Herzlich Willkommen im Forum @Fill1962
Ja, das ist ein ganz besonderes Ereignis für uns Bartgeierfans! Und dazu gehörst du wohl auch!
Hab viel Freude hier - auch mit anderen Themen - und natürlich jetzt bei einem der Highlights - in Südafrika!
Herzlich Willkommen im Forum @Fill1962
Ja, das ist ein ganz besonderes Ereignis für uns Bartgeierfans! Und dazu gehörst du wohl auch!
Hab viel Freude hier - auch mit anderen Themen - und natürlich jetzt bei einem der Highlights - in Südafrika!
Auch von mir Herzlich Willkommen, @Fill1962 - im Forum des LBV und bei den Bartgeier"verrückten"
Als Bartgeier-Fan kann man den Moment nicht besser erwischen @Fill1962!! Herzlich willkommen und viel Spaß beim Beobachten!
Herzlich willkommen hier in unserem Forum, Cindy @StorchKolbermoor! Wie schön, dass du mit deinem Einstieg auch dein Herzensprojekt mitgebracht hast und uns daran teilhaben lässt. Dazu möchte ich dir bei dieser Gelegenheit gleich mal gratulieren und viel Glück wünschen! Aber wie du sicher weißt, gibt es hier im Forum noch sehr viel mehr in den verschiedenen Themen zu beobachten, schau dich also gerne etwas um .
Ohja, die Bartgeier hab ich schon gefunden. Auch bei den Turmis & Wanderfalken werde ich stöbern.