Das ist kein Problem Christine. Du kannst jederzeit Fragen stellen, es gibt viele Helfer hier im Forum. Vielleicht findest du auch den ein oder anderen Rat in diesem Thema … Fragen, Tipps & Tricks von und für User
Vielen lieben Dank! Ich war jeden Tag ca. 4 Stunden vor der Cam. Mein Mann hörte von früh bis abends nur „Wiggerl“. Es war Liebe auf den ersten Blick. Obwohl Vögel schon immer meine Leidenschaft sind. Aber den Bartgeiern bin ich jetzt auf ewig verfallen♥️
Mir ging’s da ganz gleich. Der Wiggerl erobert anscheinend Herzen
Willkommen im Forum liebe Claudia @pirol ! Schön, dass du nun auch schreibend hier bist. So ist das mit den Bartgeiern… Spätestens, wenn man sie live erlebt hat, gibt es kein Halten mehr und man wird Teil der Bartgeier Community!
Hab viel Freude und lass uns weiter an deinen Beobachtungen teilhaben!
Ich habe deine Beiträge in das Thema "Vinzenz & Wiggerl… " verschoben, da es dort besser passt. Bei der Bartgeier Webcam teilen wir nur unsere direkten Beobachtungen, die über die Cam erfolgen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen @pirol Claudia! Was könnte es für einen besseren Urlaubsabschluss geben, als unsere beiden Jungs zu entdecken und dann auch noch so lange beobachten zu können. Gratulation! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Forum!
Herzlich Willkommen im Forum @Fill1962
Ja, das ist ein ganz besonderes Ereignis für uns Bartgeierfans! Und dazu gehörst du wohl auch!
Hab viel Freude hier - auch mit anderen Themen - und natürlich jetzt bei einem der Highlights - in Südafrika!
Auch von mir Herzlich Willkommen, @Fill1962 - im Forum des LBV und bei den Bartgeier"verrückten"
Als Bartgeier-Fan kann man den Moment nicht besser erwischen @Fill1962!! Herzlich willkommen und viel Spaß beim Beobachten!
Herzlich willkommen hier in unserem Forum, Cindy @StorchKolbermoor! Wie schön, dass du mit deinem Einstieg auch dein Herzensprojekt mitgebracht hast und uns daran teilhaben lässt. Dazu möchte ich dir bei dieser Gelegenheit gleich mal gratulieren und viel Glück wünschen! Aber wie du sicher weißt, gibt es hier im Forum noch sehr viel mehr in den verschiedenen Themen zu beobachten, schau dich also gerne etwas um .
Ohja, die Bartgeier hab ich schon gefunden. Auch bei den Turmis & Wanderfalken werde ich stöbern.