Willkommen im LBV-Forum!

Schön, dass du hier bist! Tausche dich hier über unsere vielfältigen Themen wie z.B. Bartgeier, LBV-Webcams, Kiebitz und Kita im Aufbruch mit vielen weiteren Naturfreund*innen aus.

Wo möchtest du hin?

:arrow_right: Zur Kategorie Bartgeier-Projekt
:arrow_right: Zur Kategorie Kiebitz-Schutz in Bayern
:arrow_right: Zur Kategorie Webcams
:arrow_right: Zur Kategorie Monitoring häufiger Brutvögel (nur für Teilnehmende am Monitoring sichtbar)
:arrow_right: Zur Kategorie Kita im Aufbruch (nur für teilnehmende Kitas sichtbar!)

Wir wollen allen LBV-Naturfreundinnen und Naturfreunden einen Ort bieten, wo sie sich austauschen können

Einen kleinen Einstieg in unser Forum findest du :arrow_right: hier

Hallo , habe es auch geschafft.

3 „Gefällt mir“

Möge im und dem neuen Forum immer die Sonne scheinen.

11 „Gefällt mir“

Hab es auch geschafft Danke Günter kann momentan nur antworten selber schreiben habe ich noch nicht gefunden :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Siglinde
Selber schreiben kannst du rechts mit dem Pfeil

1 „Gefällt mir“

Genau, entweder dort oder den orangefarbenen Button „Antworten“ hier unten klicken

Oh ja Günter, das wäre auch mein Wunsch. Schönes Foto wieder! :+1:
Blick hier noch nicht ganz durch, aber ich bin zuversichtlich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Heidjer, endlich habe ich die Möglichkeit, mich bei dir für die vielen schönen und immer passenden Reime bedanken.

Vielleicht hat’s grad geklappt???
Ich hab seit gestern x Versuche gestartet …

A.

1 „Gefällt mir“

Nochmal ein Test / ois net so einfach :joy::partying_face::joy:

fett gedruckter Textbetonter Text> Blockzitat

I glaub, es haut hi​:muscle::muscle::muscle:

Dann Euch allen herzliche Willkommensgrüße / manchmal hat Ulrike mich ja schon erwähnt - jetzt kann ich hoffentlich auch selber mitratschen :slightly_smiling_face:[quote=„Angelika, post:11, topic:7, full:true“]
Nochmal ein Test / ois net so einfach :joy::partying_face::joy:
[/quote]

tippe oder füge den Code hier ein
3 „Gefällt mir“

Likes verteilen kann ich schon :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ja ANGELIKA!!! Das ist ja klasse, dass Du nun auch hier bist. Heute Nachmittag habe ich noch überlegt, ob ich Dir schreiben und das neue Forum schmackhaft machen soll! Umso schöner, dass Du nun da bist! :heart: willkommen!

2 „Gefällt mir“

So, auch ich habe es geschafft.
Freue mich schon auf die anregenden Zeiten, wenn wir morgens schreiben, was wir in der Felsnische beobachtet haben… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlich wilkommen :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Bärbel! Viel Freude mit uns und allem, was da auf uns wartet!

2 „Gefällt mir“

Schön, Bärbel! Dann viel Spaß, wir plaudern schon wieder recht fleißig. Schau auf der Seite
„Fans der ersten Stunde plaudern über alles was bewegt“ :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
War ja letztes Jahr auch schon dabei.
Freue mich schon sehr.

Kann mir jemand verraten, wie das mit dem Profilbild funktioniert? Im alten Forum war ich über FB angemeldet, da kam automatisch mein Profilbild. Jetzt würde ich mein „B“ gerne durch ein anderes Bild ersetzen.
Geht das? Wenn ja, wie?
Vielen Dank schon mal :slightly_smiling_face:

In Deinem Profil unter Einstellungen kannst Du ein Bild hochladen.