Willkommen im LBV-Forum!

Es geht einfach nichts über einen guten Pfusch, liebe Magda! :wink: :+1: :rofl:

Grüße an meine alte Heimat :heart:

@Kalle Hallo Kalle! In der heißesten Phase bist Du zu uns gestoßen! Bestimmt bist Du aber auch wie so viele schon länger ein Barti-Beobachter!?
Freu Dich mit uns an den aufregenden Ereignissen und an dem, was uns noch an Highlights erwartet! Recka wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

@Kalle Auch von mir herzlich Willkommen. Du bist also sozusagen „zwischen den Flügen“ bei uns gelandet.
Viel Spaß beim Beobachten - Recka ist ja schon fast „Ready to take-off“! :bartgeier: :bartgeierflug:

1 „Gefällt mir“

@Der_Ritschie Hallo und herzlich Willkommen im Bartgeier-Forum!
Die Vogelwelt ist dir nicht unvertraut, wie ich deinem Beitrag entnehme :wink:
Viel Spaß beim Beobachten der „kleinen“ und „großen“ Gefiederten in der Nische und Umgebung.

LG Irene

3 „Gefällt mir“

@TimiTaurus Hallo Timi, ja, da hält’s niemanden mehr im Verborgenen! Sind ja gerade spannende Momente. Herzlich Willkommen hier!
Recka ist noch nicht ausgeflogen!

2 „Gefällt mir“

Hallo @TimiTaurus! Du hast zeitlich wirklich einen genialen Einstieg geschafft, besser geht’s ja fast nicht! Wir alle warten sooo gespannt auf Reckas Abflug, aber sie lässt uns schmoren. Ich persönlich tippe auf morgen, weil es da richtig schön werden soll :wink::eagle::four_leaf_clover::woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur leider nicht ständig online sein und es verfolgen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Werde dennoch versuchen viel anwesend zu sein

4 „Gefällt mir“

@TimiTaurus - auch von mir noch Herzlich Willkommen!
Die ganze Geierfangemeinde ist so auf Zack mit den Beobachtungen, da kannst du das auch nachträglich noch (fast) hautnah erleben, wenn du grad mal nicht online sein kannst.
Viel Spaß und Freude beim Beobachten und Lesen!

3 „Gefällt mir“

Das Fieber lässt keinen mehr los! GsD ist es harmlos :+1:

Verfolge viel über die Webcams. Immer spannend!! Schon letztes Jahr mit Wally( :disappointed_relieved:) und Bavaria

3 „Gefällt mir“

Hallo , ich bin Kristina aus der Nähe von Bamberg ich verfolge das Projekt schon seit letztem Jahr und mit Begeisterung auch dieses Jahr. Ich hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet, war aber bisher nur stille Mitleserin. Ich muss mal Danke sagen an Alle, die die tollen Bilder posten und uns alle informieren, wenn etwas passiert. Ich verfolge die Webcam oft, bin aber immer dann, wenn etwas passiert gerade nicht da😂. LG, Kristina

8 „Gefällt mir“

@Kristina Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wie du klingst, fühlst du dich wohl hier, und es soll auch so bleiben. Viel Spaß also.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Kristina! Da haben wir etwas gemeinsam. Entweder gerade um- oder ausgeschaltet oder der Bildschirm hängt. Bleib trotzdem dran, es lohnt sich!! :bartgeier: :bartgeier: :eagle: :feather: :feather:

4 „Gefällt mir“

@Kristina - Herzlich Willkommen!
Noch eine, die jetzt die Finger vor lauter Begeisterung über die Bartgeier nicht still halten kann, sehr schön! :grinning:
Toll, dass du dich jetzt auch schriftlich meldest, wenn du schon so lange mitfieberst!!
Viel Spaß beim Beobachten - und notfalls Nachlesen, wenn mal was wieder außerhalb deiner Online-Zeit passiert (es geht ja uns allen mal nur so…)

2 „Gefällt mir“

Danke Euch. Hier fühlt man sich willkommen! :pray::blush:

7 „Gefällt mir“

@Kristina ja klar, anders gehts doch garnicht.

1 „Gefällt mir“

Einfach schön wenn man das alles liest und man sich aufgenommen und wohlfühlt. Dickes Danke an euch alle

6 „Gefällt mir“

Oh, da hab ich ja viel verpasst.

Geierliches Willkommen an alle neuen Geierfreunde.

bartgeier banner

3 „Gefällt mir“