Willkommen im LBV-Forum!

@Recka Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und schon habe ich einige Deiner Beiträge verschoben in dieses Thema. Aber Du bist ja jetzt da und nichts geht verloren.

Wie Du schon gelesen hast, kannst Du erst mal ganz entspannt - na ja, soweit das möglich ist - in den Themen nachlesen, die Dich besonders interessieren und Dich so langsam ins Forum einfinden. Die Plauderecke ist natürlich schon sehr mächtig… :sweat_smile: Ist ja halt zum Plaudern da…

Nun hab viel Freude beim Lesen und wir freuen uns natürlich, wenn Du auch ab und zu mal etwas von Dir hören lässt!

1 „Gefällt mir“

Willkommen Recka
Viel Freunde im Forum :bartgeier: :star2: :feather:

1 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/webcam-2022/33/2486?u=irenespann

@Elisabeth Herzlich Willkommen hier in der Community! Und gleich mit dieser tollen Nachricht!
Viel Freude hier bei den weiteren Beobachtungen !

2 „Gefällt mir“

@Elisabeth Guten Morgen Elisabeth! Das ist ja mal ein Einstieg in unser Forum! Dagmar „geht“ und Du kommst!!!
Herzlich Willkommen und an spannenden Momenten wird’s nicht mangeln. Hab viel Freude hier!

1 „Gefällt mir“

@Elisabeth Hallo erst mal und viel spaß bei uns. Vielleicht ist sie vor dir geflüchtet? :sweat_smile: :rofl: :joy: :joy: :rofl:,nix für ungut. Wir mögen uns trotzdem alle hier, auch dich.

1 „Gefällt mir“

Willkommen E. Drexel
Herzlich willkommen und viel Spaß :bartgeier: :feather: :star2:

@skorpion08 Hallo Ute! Herzlich Willkommen bei den Barti-Fans und den Bartis, unseren Stars - heute ganz besonders!
Für Dich ist das der Moment gewesen, Dich hier anzumelden. So wie für mich im vergangenen Jahr der Jungfernflug
von Wally! Da kann man/frau kaum anders!
Genieße alles, was kommt und fühl Dich wohl bei uns!

2 „Gefällt mir“

Hallo Ulrike,
ich schaue schon seit der Auswilderung jeden Tag zu und vermisse jetzt Dagmar :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gell, und wenn dann der besondere Moment kommt, ist man in der Community :sweat_smile: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Gedanke wäre nicht ganz abwegig…
Aber die Reihenfolge der Ereignisse spricht dagegen: Erst habe ich den Abflug und 70 Sekunden später die Landung in der Rinne beobachtet, und dann nach über einem Jahr Nur-Beobachter-Rolle hektisch einen Zugang zum Forum gesucht und gefunden, um euch das mitzuteilen… Leider wurde dabei mein Nutzername „Drexel“ statt „Elisabeth“. Falls jemand weiß, wie ich das ändern oder meinen Zugang löschen kann, um ihn neu anzulegen…???
LG, Elisabeth

4 „Gefällt mir“

Liebe Moderatoren, könnt ihr da behilflich sein?

1 „Gefällt mir“

Hallo Elisabeth,
willkommen hier in diesem tollen Forum!
Soweit ich weiß, ist das mit dem Benutzernamen ändern nicht so einfach, aber @NicoleFriedrich kann Dir da bestimmt helfen. Es soll halt vermieden werden, dass jemand andauernd seinen Namen ändert, aber das hast Du ja nicht vor, denke ich :grinning:
Liebe Grüße
Brigitte

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, Brigitte, so versuch ich‘s mal!:+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da stellverstretend mal versucht zu pfuschen und es scheint geklappt zu haben, oder?
Herzlich Willkommen im Forum, liebe Elisabeth! :bartgeier:

14 „Gefällt mir“

Na sowas, ist ja schon geändert? Danke liebe @Magda.Deelmann für die schnelle Vertretung!

3 „Gefällt mir“

Einen Orden für @Magda.Deelmann!! :+1: :+1: Pfuschen war das nicht - das war ne Meisterleistung!

10 „Gefällt mir“

hahaha nein nein nein, wenn hier jemand anstelle von einem Orden ZEHN Orden verdient hat, dann seid das ihr supermegaoberfleißigen Mods!!! :bouquet: :bouquet: :bouquet: :bouquet: :bouquet:

9 „Gefällt mir“

Ja, ja, ja, diese unsere Mods sind die besten Mods und besser gehts nicht

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Willkommen, liebe @Kathrin.R
Du bist also auch Bartgeier-Fan der ersten Stunde :grinning: und aus deinem Beitrag kann man entnehmen, dass auch dich der :bartgeier: -Virus voll erwischt hat.
Ich wünsch dir ganz viel Freude hier im Forum und natürlich bei der Beobachtung unserer Mädels.
Extra einen schönen Gruß an deinen Sohn (dein IT-Spezialist??) :wink:

Liebe Grüße
Irene

3 „Gefällt mir“

Liebe Irene, vielen Dank für dein herzliches „Willkommen“ LG Kathrin

2 „Gefällt mir“