Unsere Runde hat sich um einige neue Bartifans erweitert. Bei dem ganzen Trubel gestern wird man dann schnell mal übersehen! Nachträglich noch ein herzliches Willkommen euch allen!
Vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum, vorab mal ist von meiner Seite aus viel lesen angesagt, mit hin und wieder einen Beitrag zu verschiedenen Themen und natürlich viel
drücken zu all den guten Beiträgen!
LG
@Astrid Herzlich Willkommen bei uns! Von der stillen Leserin zur Mitschreiberin geworden - wie schön!
Viel Freude weiterhin hier, fühl dich wohl in der Runde!
LG Irene
Vielen Dank, ich freue mich bei euch dabei zu sein
Und wir freuen uns, dass du dabei bist
@nafets1947 Vielen Dank für deinen tollen und umfassenden Beitrag im Vorstellungsordner! In deinem nicht mehr so jugendlichen Alter, wenn ichs mal so sagen darf, sich noch mit einem neuen Medium zu beschäftigen, ist aller Ehren wert. Dass es zu einem etwas holprigen Einstand kam, ist sicher bedauerlich, konnte aber ja zur Zufriedenheit aller geklärt werden. Und mittlerweile bist du ja sozusagen mittendrin statt nur dabei.
Viel Freude weiterhin hier im Forum!!
LG Irene
@Briana Auch von mir herzlich Willkommen hier in der Bartgeier-Fan-Gemeinde!
Erst schauen und keine sehen, und jetzt beide einträchtig beieinander - was für eine Belohnung für die vergebliche Guckerei!
Tja, Kollegen incl. Chef musst du halt jetzt überzeugen, dass dich der Bartgeier-Virus erwischt hast, dann sollte es passen!
Viel Spaß bei den weiteren Beobachtungen!
LG Irene
@Briana
Herzlich Willkommen in der Bartgeier-Community hier im Forum!
Da hast du ja heute gleich richtig Glück gehabt, dass du beide Mädels schon seit ca. 1 Stunde gemeinsam beobachten kannst.
Wir sind auch alle ganz hingerissen.
Ich wünsche dir weiter schöne Beobachtungen und interessante Beiträge.
Viele Grüße
DorisS
Dankeschön für das liche willkommen
Jetzt muss ich nur noch meinem Chef erklären weshalb am zweiten Bildschirm „Geier TV“ läuft
@Herta Herzlich willkommen bei uns hier im Bartgeier-Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Und dein tolles Einstandsfoto verschieb ich jetzt gleich mal in den Ordner „Webcam 2022“, da dürfen all die tollen Bilder, die beim Beobachten entstehen, rein!
Viel Vergnügen weiterhin, sowohl beim Gucken als auch beim Lesen!!
LG Irene
@Herta auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Herta! Gerade erleben wir ja eine ganz besondere Zeit mit unseren zwei Mädels, die sich immer wieder in der Nische aufhalten (für uns, damit wir sie besser sehen können - so rücksichtsvoll können nur Bartgeier sein!!!).
Hab viel Freude hier mit den Bartis und uns!
@Astrid1 Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast!
Fühl dich wohl und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und der Beobachtung der Bartgeier!
LG Irene
@Astrid1 auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Astrid! Hoffentlich hast Du heute ein kühles Plätzchen gefunden, um unsere beiden Bartgeier-Mädels entspannt beobachten zu können! Da war ja schon Einiges geboten an Unterhaltung, im wahrsten Sinne des Wortes!
Hab viel Freude hier!
hallo namensvetterin👋🏼
hab viel spaß in unserer lustigen runde
@Ulrike bitte verschieben
Hallo pe.tra Dankeschön für´s Willkommen-heißen! Werd mir Mühe geben, hier durch zu steigen - nicht ganz so einfach grinsundschwitz
Hallo @Petra1 wir heißen dich herzlich Willkommen in unserem Forum🦅
Wir wünschen dir viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch in den verschieden Bereichen unseres Forums🙂
Lg Wolke🌥
Hallo Ulrike, kühle Plätze sind ja im Moment Mangelware vielen Dank für den netten Empfang! LG
Auch Dir herzlichen Dank - wird schon werden - ich geb mir Mühe
@Petra1 Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier in der Runde, beim Beobachten der Bartgeier und stöbern im Forum!
LG Irene
24 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum