Willkommen im LBV-Forum!

Hallo liebe @Astrid1 und liebe @Petra1,
auch von mir ein Herzliches Willkommen an euch! :hugs: Schön, dass ihr hier ins Forum „rüber“ gekommen seid, habt ganz viel Spaß beim Durchwurschteln und gemeinsamen Austausch! :smiley: Das wird schon mit der Zeit, eilt ja nix. Liebe Grüße und schon mal einen schönen und entspannten Abend! :wave:

7 „Gefällt mir“

Dankeschön Ina! Für den Fall, dass wir irgendwo „stranden“, können wir bestimmt auf Eure Hilfe zählen :upside_down_face: :grin:

4 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fragen, Tipps & Tricks von und für User

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Nochmal Hallo @Gunter :smile: und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! LG

1 „Gefällt mir“

@Gunter Auch von mir noch herzlich Willkommen in der „schreibenden“ Zunft :wink:. Bisher warst du ja wohl nur eher der stille Zuschauer. Viel Spaß beim weiter Beobachten und auch Schreiben/Lesen in den sonstigen Themenbereichen!

LG Irene

2 „Gefällt mir“

@gaby Herzlich Willkommen im Forum und bei der ganzen Fangemeinde! Was muss das für ein tolles Erlebnis gewesen sein letztes Jahr! Da hat dich dann sicher (wie viele von uns) der „Bartgeier-Virus“ befallen :wink:
Viel Freude bei den weiteren Beobachtungen, ob auf den Cams oder auch live im Urlaub! Und im Forum hier natürlich auch!

LG Irene

3 „Gefällt mir“

herzlich willkommen :grinning:@Briana

1 „Gefällt mir“

@Orniimker Herzlich willkommen auch von mir!
Viel Freude bei den weiteren Beobachtungen, die Mädels lassen sich bestimmt wieder in der Nische blicken.
Und viel Spass beim Stöbern hier im Forum.

LG
Irene

1 „Gefällt mir“

@Orniimker willkommen und vui Spass.

1 „Gefällt mir“

Liebe @Tanja! Schön, dass du dich zu uns gesellst! Ich bewundere gerade die schöne Zeichnung auf deiner Sonnenblume, fast wie in einem Kaleidoskop!

3 „Gefällt mir“

@Kiki Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wie schön, dass du dich von der still lesenden Zuschauerin zur schreibenden Fangemeinde dazugesellt hast! Viel Freude bei den weiteren Beobachtungen, und natürlich auch im gesamten Forum!

LG Irene

3 „Gefällt mir“

@Bartimartina - herzlich Willkommen in der schreibenden LBV-Forumsgemeinde. Viel Freude mit den Beobachtungen der Bartgeier und natürlich auch im restlichen Bereich des Forums!

LG Irene

3 „Gefällt mir“

@WalterS Hallo Walter, das ist ja schön, dass wir Dich nun auch kennenlernen dürfen! Und dann gleich mit Webcam-Beobachtungen zu unseren Mädels!

Sicherlich bist Du bisher ein eifriger Beobachter gewesen und es freut uns, wenn Du Dich auch immer wieder aktiv beteiligst. Also herzlich Willkommen und viel Freude mit allem, was hier geboten wird - und das ist ja nicht wenig :sweat_smile: :grinning:

8 „Gefällt mir“

@WalterS - auch von mir herzlich Willkommen bei den Forums-Schreiberlingen. Was für ein Einstand -mit 2 tollen Aufnahmen!

Viel Freude weiterhin beim Beobachten und auch am gesamten Forum, das sich ja nicht nur um die Bartgeier dreht :wink: Vielleicht ist auch für Dich das ein oder andere „sonstige Thema“ interessant :smiley:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für freundliche Aufnahme.
Ich verfolge das Auswilderungsprojekt ja schon seit letztes Jahr und find super toll, welche Arbeit ihr hier reinsteckt :ok_hand:
Schöne Grüße aus der Oberpfalz

13 „Gefällt mir“

@momo Guten Morgen Momo! Das ist ja schön, dass Du Dich angemeldet hast! Und Du hast Recht, nach der Auswilderung ist vor der Auswilderung :wink: Noch lassen sich Dagmar & Recka in der Halsgrube blicken und vollführen für uns ( :joy:) ihre Flugkünste und geiern, was das Zeug hält!
Hab weiter viel Freude hier und genieße all die Informationen und Fotos im Forum! Da wird es uns nicht langweilig werden, wenn die Beiden auf die Reise „gehen“!

12 „Gefällt mir“

Hallo @momo! Dann bist du ja sozusagen auch ein „alter Hase“, schön! Viel Spaß auch weiterhin hier im Forum! :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

6 „Gefällt mir“

Danke dir! Alter Hase in Bezug auf`s zugucken sicherlich, aber nicht so Detail-wissend wie viele andere hier. Insgesamt finde ich es einfach sehr spannend, das Verhalten der beiden und insgesamt ihre Entwicklung zu beobachten.

6 „Gefällt mir“

Liebe @momo , herzlich willkommen im Forum! Fühl dich wohl und hab viel Spaß bei den vielen schönen Beiträgen. Und wir freuen uns auf deine Beiträge :hugs::bouquet:

3 „Gefällt mir“