Bartgeier 2023 - Verstärkung aus Österreich!

:grin:Genau der Meinung bin ich auch, der Name wäre Toni :eagle:

14 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch riesig über die tollen Nachrichten. Eure Namensvorschläge sind auch Klasse. Zu blöd das wir dieses Jahr erst so spät im Berchdesgadenerland sind, ende September. Da sind bestimmt schon beide ausgeflogen. Aber nachschauen tun wir auf jeden Fall. Und im Forum hier wird man ja auch auf dem laufenden gehalten was grad passiert und wo die Bartis sich rumtreiben. Freu mi h auf die Zeit wo man wieder in jeder freien Minute in die Halsgrube schaut. Lg an Alle

15 „Gefällt mir“

Die Idee mit Freya für ein Weibchen in Verbindung mit Hans Frey finde ich super, @Doris! Dann hoffentlich auch das aus Haringsee :wink:.

13 „Gefällt mir“

Stimme dir voll zu😁wäre auch für Freya🦅 @Doris und @Katinka

6 „Gefällt mir“

Toni geht auch für Mädels :blush:

7 „Gefällt mir“

Das sind ganz tolle Nachrichten🤗ich freu mich sehr

5 „Gefällt mir“

Da stimme ich voll zu. Wäre doch perfekt.

3 „Gefällt mir“

lieber @ToniWegscheider - ich werd immer hibbeliger, je näher der Auswilderungstermin kommt. Grade hab ich in euren Blogbeiträgen rumgekramt :grin: und muss jetzt zu deinem Beitrag doch noch, wenn auch spät, eine Frage loswerden:
Sowohl Bavaria und Wally :star: als auch Dagmar und Recka waren vor dem Auswilderungs-Termin ein paar Tage in Nürnberg in der Quarantänestation - das ist heuer anders. Und neugierig wie ich bin, würde mich interessieren, was der Grund dafür ist: Die lange Anreise aus Spanien, evtl. noch Bestimmungen aufgrund der Corona-Pandemie oder weil die heurigen jungen Bartgeier aus quasi Nachbarregionen kommen??

17 „Gefällt mir“

Griaß di Irene, nein, das diesmal beide Geier keinen weiten Weg zurückzulegen haben kommen sie direkt aus Innsbruck/Wien zu uns nach Berchtesgaden. Sie müssen ja nur zwei bzw. drei Stunden im Auto verbringen und sind dann schon am Zielort. Kein Vergleich mit der deutlich aufwändigeren Logistik aus Spanien wo Wally & Bavaria ja drei Tage (!) im Auto unterwegs waren, bzw. letztes Jahr Dagmar & Recka im Flieger.

34 „Gefällt mir“

Lieber @ToniWegscheider, wann ist denn mit einer Geschlechtsbestimmung zu rechnen? Schönes Wochenende. :raising_hand_man:t2:

16 „Gefällt mir“

danke für die info, lieber @ToniWegscheider.
i frai mi so auf unsere beiden :eagle: :eagle:
:heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

In ein, zwei Wochen sollten die Ergebnisse beider Blutproben vorliegen - aber verraten werden wir das erst bei der Taufe während der Auswilderung. :wink: LG!

37 „Gefällt mir“

Ok, vielen Dank!:pray:t2: Es bleibt weiterhin spannend auch bezüglich der Namen.:wink: Liebe Grüße zurück.:raising_hand_man:t2:

11 „Gefällt mir“

Dann muss es heuer doch ein/e TONI werden, passt für w und m! :wink:

18 „Gefällt mir“

@Katinka ja das hoffen wir hier alle im Forum🙂

Vielleicht geht unser Wunsch, doch in Erfüllung💕

11 „Gefällt mir“

aller guten dinge sind drei, sagt man :grin:
vielleicht klappts ja dieses jahr mit
:mega: TONI TONI TONI :mega:

9 „Gefällt mir“

Das wäre super​:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:.
Wir sind alle soooo gespannt​:thinking::grinning:

7 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt wer dieses Jahr abstimmen darf
Hoffe auch das es diesmal mit TONI klappt :pray::smile:

10 „Gefällt mir“

Am besten wäre es, wenn das Forum auch mit abstimmen könnte. :+1: Dann wäre „Toni“ gesetzt. :joy::joy:

10 „Gefällt mir“

@Kiki Nicht unbedingt , letztes Jahr haben wir auch alle abgestimmt für Toni beim Berchtesgadener Anzeiger und sie haben sich für Recka entschieden

6 „Gefällt mir“