Bartgeier Webcam 2022

@SeuteDeern
Ja, an den kann ich mich noch erinnern. Aber wie in meiner Vorstellunsrunde gesagt, ich war lange nicht mehr in eurer Gemeinschaft und habe vieles nicht mitbekommen. Jetzt wird wieder aufgefrischt. Ist ja ein tolles Projekt, an dem kommt man als Vogelfreund einfach nicht vorbei :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo SaBine! Ich denke auch, sie ist nämlich um 1 kg schwerer !!:laughing:

Vor das ‚Problem‘ sehe ich mich auch gestellt :joy:

wenn ich nicht wüsste, dass die Uhr läuft, könnte man glauben, die beiden sind eingefroren :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

…sind eben sehr meditativ „unterwegs“! :joy:

die Ähnlichkeiten zu Bavaria, sind mir vorhin auch in den Sinn gekommen - nur, dass sie Recka nicht in die Ecke prügelt, so wie damals Bavaria Wally schikaniert hat.

…kommt vielleicht noch :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht! Sonst heißt die nächste Schlagzeile: Zoff zwischen „dicker Dagi“ und Recka :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Teddy, mir scheint, 1 Schirm hätten beiden doch gereicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

wie 2 Statuen stehen sie da - und vom Tal zieht eine dicke Wolke auf.

Ob sich Dagmar und Recka vielleicht jetzt bewegen, wenn das Monitoring-Team wegen der Wolke nix sieht?? :wink:

2 „Gefällt mir“

ah - man bewegt sich schon vorher :sweat_smile:

Hallo Christina,
hast Du schon gesehen, ob Recka und Dagmar heute schon was gefressen haben?

Hallo Dorie,
also ich meine, dass die an dem Platz oben sich so verhalten hätten.

1 „Gefällt mir“

Die beiden sehen so aus, als ob sie in der Ecke stehen und schmollen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es kann einem fast leid tun, wie ruhig die beiden sich verhalten. Aber wenn man bedenkt, was sie in den letzten Tagen so alles erlebt haben… Ich würde mich ähnlich still in der Ecke verkriechen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“


rechts außen die gams

21 „Gefällt mir“

Und so nah, super! Schönes Bild.

Die Markierungen der Barties.:eagle::eagle:

2 „Gefällt mir“

Ist doch ein schönes Bild! Hoffentlich hält diese Eintracht auch an.