Bartgeier Webcam 2022

Lieferservice?? :rofl:
„20 Zeichen“

Ich meine fast hinter der einen Gams, wäre noch eine🧐

stimmt, waren hintereinander auf der Felsnase

1 „Gefällt mir“

Super Qualität, endlich gibt’s wieder Frühstücksfernsehen!

Tagchen alle. Es ist noch sehr ruhig in der Niesche. Wir dich aber auch bald mal ändern.

Eine ganz schöne Wuchtbrumme die „Kleine“ :grin: Aber das macht es zumindest leichter, sie auseinanderzuhalten.

Hallo Dorie, heute morgen hat Dagmar (?) schon gefressen. Und unter Ausscheidungen kannst du auch einen Haken machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Verdauung funktioniert auch in dieser Höhe. Und immer fein sauber aus dem Nest. :wink:

2 „Gefällt mir“

Super Bild, die neue Kameraperspektive gibt ganz schön was her.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Medienberichte über das Auswilderungsprojekt

Hallo zusammen :blush::+1:t3:,
habt Ihr denn schon lokalisiert wer von den beiden welche ist :see_no_evil::blush:?

Liebe Grüße aus Niederbayern :blush:
Ben

7 „Gefällt mir“

@Ben
Nein ich jedenfalls nicht! Die Damen zeigen uns die kalte Schulter :hugs::eagle::eagle:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ben, :blush:
bin mir wirklich nicht ganz sicher, aber ich glaube bei der rechts stehenden Geierdame kurz den schwarzen Ring entdeckt zu haben, könnte also Dagmar sein. Sie kommt mir auch etwas größer vor.
LG :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush::+1:t3:!!! Einfach schön, dass wieder Leben in der Nische ist :blush:

3 „Gefällt mir“

@Ben Das Spiel beginnt von Neuem. Alle bekommen dann wieder feuchte Augen und Abschiedsschmerz, wenn sie die Nische verlassen ! Aber das dauert ja noch ein paar Wochen :smile:

3 „Gefällt mir“

so, wann auch immer die letzte Nahrungsaufnahme bei dem links stehenden Mädel war, die Verdauung funktioniert auch bei ihr, wie man eben beobachent konnte. :smile:

Während eine das Bett betrachtet, guckt die andere in die Ferne


Heute vor einem Jahr haben Bavaria und Wally ihre Auswilderungszeit hier in der Nische begonnen, irgendwie kommts mir ewig lang vor und irgendwie auch wieder gaaaaanz kurz.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“