Bartgeier Webcam 2022

Diese Größe, beeindruckend

11 „Gefällt mir“

Jetzt wird mal gebadet.

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Barti-Fans!
Recka beim „Baden“ und wie David schon geschildert hat auch mit den typischen „Einfärbe-Bewegungen“. Einfach nur faszinierend! :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Erfrischendes Bad am Morgen https://youtu.be/JVwEJsrkmJA und wie ich sehe, badet sie weiter :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen Irene, das ist ja super, dass Du Recka in Bewegung aufgenommen hast!

2 „Gefällt mir“

Moin allerseits,
Recka hat gebadet :+1: allerdings ziemlich unbeholfen.
Da sie auf ihrem selbstgebauten „Startblock“ im Wasser steht, wird sie kaum nass, trotz der lustigen Übungen, mit denen sie versucht, das Wasser richtig auf ihrem Rücken zu verteilen. Erst als sie sich neben den Stein stellt, gelingt es ihr, wenigstens ihren rechten Flügel richtig einzutauchen. :+1:

8 „Gefällt mir“

Und nach dem Bad geht Recka gleich zur Körperpflege über: Gefieder säubern … um 7.48 Uhr.

Ich habe gerade erst eingeschaltet.

@david.schuhwerk
War es das 1. Mal dass Recka oder Dagmar badet?

Und jetzt wird weiter gefrühstückt! :smiley:

Um 7.52 Uhr hat man gerade Flügelschläge von Dagmar gesehen. Recka ist jetzt fast bei ihr.
Dagmar ist wieder nah am Zaun wie mir scheint.

1 „Gefällt mir“

Wieder mal aufgetaucht :wink:

1 „Gefällt mir“

Servus @Wulfgäng , die war danach schon noch richtig drin und sich pischepatschenass gemacht! Sie hat sich sehr ausgiebig drin bewegt, eben mit den typischen Bewegungen, als wenn sie schon im roten Schönheitsbad wäre :grinning: und ich denke, sie hat es genossen, soweit man das bei den Geiern vermuten kann.

4 „Gefällt mir“

Dagmar scheint jetzt erst richtig wach zu werden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also Dagmar hab ich vor einiger Zeit schon mal beim Baden beobachtet, auch sehr genüsslich :grinning:
LG und allen einen schönen Tag!

5 „Gefällt mir“

heute genießen die zwei augenscheinlich das Wetter und bieten uns ein tolles Programm schon am frühen Morgen :bartgeier: :bartgeier:
für die Zuschauer im Kino :popcorn:

8 „Gefällt mir“

Auch an dich @Dorie mal der Tipp: leg mal ein Maßband mit 2,90m im eigenen Wohnzimmer aus.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist Dagmar hier

4 „Gefällt mir“

8:06 - ist da irgendwo in der Nähe ein „Fichtenmotorrad“ in Betrieb???

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Verhalten kurz vor dem Ausflug - Was ist typisch?

Vorhin hab ich sie beobachtet, wie sie nach links aus dem Bild verschwunden ist.
Mal abwarten, wo sie wann wieder auftaucht!

2 „Gefällt mir“

Danke dir, liebe Brigitte.

1 „Gefällt mir“