Bartgeier Webcam 2022

Recka stärkt sich nochmal :meat_on_bone: :meat_on_bone:

5 „Gefällt mir“

Nicht mut ansaufen sondern anfressen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Recka ist ja auch einige Tage jünger als Dagmar, vielleicht müssen wir uns da noch ein paar Tage in Geduld üben…

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber war es bei Wally nicht auch ein wunder schöner sonniger Sontag, als sie Bavaria folgte ???

Ja, so war es. Vergesse ich nie.

2 „Gefällt mir“

Bavaria ist am 8.7.2021 ausgeflogen, Wally am 12.07. und es war auch sehr sonnig :slight_smile:

https://youtu.be/Y4K26_nSGSM?list=PL--whjahozXAJT5kN33hf62iVE7DCIS5a

22 „Gefällt mir“

@SeuteDeern Das wir mir immer im Herzen bleiben, das war ein Erlebnis fürs Leben. Da läufts schon wieder :sleepy: :sleepy:

4 „Gefällt mir“

Es war ein Montag , weil ich von der Nachtschicht kam, und es über die Webcam miterleben durfte!

2 „Gefällt mir“

Liebe Barti-Fans!
Was für ein Tag! Einer der Webcam 2022 Ereignisse!
Wir haben ein wunderbares neues Thema bekommen „Dagmar ist ausgeflogen“. Dorthin werden wir die entsprechenden Kommentare verschieben. Der angemessene Platz für all Eure berührenden und dankenden Posts.
Nur für Dagmar und das LBV-Team! :heart_eyes:
:bartgeier: :bartgeierflug: :heart:

22 „Gefällt mir“

Jetzt kommen wieder Tränen…
Interessant, dass Recka auch zurück bleibt. Wie Wally :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Nachricht. Es war auf alle Fälle ein wunderschöner Sonnentag. Morgen soll es auch schön werden, und der Montag ist doch auch nicht weit!!!

1 „Gefällt mir“

Dagmar, jetzt gehört mir das alles🙂kommst du nochmals zurück?

3 „Gefällt mir“

Ach Christina, mir sind die Tränen auch gleich gelaufen :cry:.
Dagmar hat es so gemacht wie ihre Kusine Bavaria :heart_eyes:, obwohl alle gedacht haben, Recka fliegt zuerst

7 „Gefällt mir“

Aber Recka ist halt doch noch die jüngere !

1 „Gefällt mir“

Immer wieder huschen Felsenschwalben durchs Bild der 2. Kamera, aber Dagmar bleibt leider verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Nach Bavarias Abflug im letzten Jahr hat Wally ständig gegeiert…

1 „Gefällt mir“

Das könnte doch Ina‘s roter Regenschirm :open_umbrella: sein
:thinking:
Ich kann es irgendwie nicht besser zoomen!

9 „Gefällt mir“

Dorie, das ist er bestimmt :wink: wir stellen es uns einfach so vor! :sweat_smile: ich kann’s leider auch nicht wirklich erkennen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab so das Gefühl, dass es die Recka total umtreibt. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald hinterher fliegen würde, bzw. evtl. auch in die andere Richtung :grinning:

1 „Gefällt mir“

… stimmt! :blush: … aber wir alle kommen ja nicht aus der Drehbank :hugs: … die Geiermädels auch nicht :expressionless: :wink: