Bartgeier Webcam 2022

Jetzt hat Recka das Futter in der Nische (vorerst vielleicht) für sich und muss die Matratze auch alleine umbauen :wink:

9 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team / @NicoleFriedrich

Vielleicht wäre es möglich, diesen ganz neuen {und doch auch schon wieder überholten :joy:} LBV-Bartgeier-NL auch hier einzustellen?

Suchbild - und ich find Recka nicht… evtl. unterm Felsvorsprung beim hinteren Bett?

1 „Gefällt mir“

Das hintere Bett hat Recka vor einiger Zeit aufgeschüttelt und sich dann auch dort niedergelassen. Hab sie seitdem auch nicht mehr gesehen

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie auch nicht??!!

Sie sitzt/liegt immer noch, fast unbeweglich, im oberen Nest.

1 „Gefällt mir“

Ein Video von ihrem Ausflug und ein neues Thema gibt es jetzt hier: https://forum.lbv.de/t/dagmar-ist-ausgeflogen/976

17 „Gefällt mir“

Da liegt Recka

8 „Gefällt mir“

9.6. war’s. 9.7. ca 30 Tage… Mir kommt s auch so vor, als ob sie erst 10 Tage habe er wären…
Und beide waren scheinbar Recht aktiv mit ihren Übungen.

5 „Gefällt mir“

Damit hattest du recht, Ulrike :bartgeierflug:

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Dagmar ist ausgeflogen!

Stimmt, sie hat sich vor 2 Wochen einfach schonmal im Gelände umgesehen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Da geht jemand das Kiesbett runter,ca 10.30 Uhr
Wo ist Dagmar jetzt???

1 „Gefällt mir“

Vielleicht klettert sie jetzt aufwärts, um von oben einen zweiten Start zu wagen? Ich kann mich erinnern, dass Bavaria, als Wally noch in der Nische saß, mehrfach von oben an ihr vorbeigeflogen ist, so als wollte sie ihr zeigen, wie das Fliegen geht.

3 „Gefällt mir“


Recka liegt im oberen Nest und schaut sich um. Ob sie wohl merkt, dass sich etwas verändert hat ?

Recka sitzt noch immer oben und putzt sich das Gefieder

Snap_2022.07.02_11h40m08s_022_

Sie wird sich fein machen für den ersten Ausflug :bartgeierflug: :bartgeier:

5 „Gefällt mir“

@Sybille Jaaaa, Dagmar ist geflogen !!!

Ui, jetzt dachte ich schon Recka hebt auch ab. Bald dauert das nicht mehr.

das sah jetzt nochmal so aus, als ob sie starten will, dann ist sie aber doch lieber Richtung Bett, einen Knochen gekrallt, und macht Mittagessen

1 „Gefällt mir“