Bartgeier Webcam 2022

Das längliche ist ein Grashalm und immer wieder fällt ein Tropfen Wasser vom Gestein hinein.

7 „Gefällt mir“

Ach lustig, ich dachte da schwimmt was rum. :see_no_evil::joy:

3 „Gefällt mir“

Danke @Karl für dein Video. Es war der Abschiedstanz von Dagmar mit Recka :smiling_face_with_three_hearts::eagle:.
Vllt treffen die beiden Mädels sich irgendwo in den Alpen wieder. Alles Gute und ganz viel Glück für die Beiden, erobert die Berge :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

13 „Gefällt mir“

Bilder des Jahres

50 „Gefällt mir“

Wie schon im letzetn Jahr gibt es zum Ende der Bartgeier-Saison eine Playlist.

Playlist_2022_Memo

Für alle, die erst dieses Jahr dazu gekommen sind:
Die Playlist der Bartgeier-Webcam 2021 gibt es hier.

49 „Gefällt mir“

Sehr schön Karl ,danke. :+1:t2::clap:t2::pray:t2::feather::feather::feather::feather:

9 „Gefällt mir“

Schon wieder reiche Bescherung durch Karl ! Ich kann gar nicht so viel danken, wie das alles hier schön ist! Ich bin gerührt.
Danke lieber Karl.

10 „Gefällt mir“

@Karl superschöne Idee. Da kann man alle Highlights nochmal geniessen :wave:t4: :+1:t4: :heart:

11 „Gefällt mir“

@Karl wie schön ist das denn :star_struck:. Vielen lieben Dank dafür !

8 „Gefällt mir“

Danke lieber @Karl, ich hab es gehofft :sweat_smile: :wink:!

7 „Gefällt mir“

Sehr schön gemacht :+1::two_hearts:
Vielen Dank dafür @Karl

10 „Gefällt mir“

Krass! :+1::+1::+1: 54 Videos heuer wieder! :smiley::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Ganz großen Dank lieber Karl, auch für die Playlist! :pray::ok_hand: Liebe Grüße :kissing_heart:

13 „Gefällt mir“

@Karl - ich bedanke mich jetzt schon im Voraus… Deine Playlist ist der Wahnsinn!! Ich werd mich in den nächsten Tagen, nachdem nun auch Recka die Halsgrube verlassen hat, durch die vielen schönen Filme und Erinnerungen wühlen und mit Sicherheit das eine oder andere Tränchen verdrücken oder vergießen.
Tausend Dank, dass du dir auch heuer wieder so viel Mühe für uns hier im BG-Forum gemacht hast! :+1: :heart:

15 „Gefällt mir“

@Karl ,super vielen Dank für diese Playlist es ist so schön alles noch mal sehen zu können.
Danke lieber Karl für all die Arbeit die du dir immer machst.
Liebe Grüße Vera

8 „Gefällt mir“

Danke, danke, danke, lieber @Karl :sunflower:

8 „Gefällt mir“

… und nun auch noch eine Playlist :pray: Ich bin sprachlos, lieber @Karl . Mir tut eigentlich jede* leid, die/der noch kein Bartgeier-Fan ist :smiling_face_with_three_hearts:
LG Heidemarie

6 „Gefällt mir“

@Karl vielen Dank :pray: so können wir auch die Wartezeit auf die nächsten Mädels/Jungs überbrücken.
Immer wieder schön deine Bilder und Videos anzuschauen

7 „Gefällt mir“

Aus dem Nebel senkrecht in die Lüfte entschwunden. Hab’s mir noch gedacht, das könnt’s jetzt gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank lieber Karl für die viele Arbeit die du dir immer machst. Ein großes Geschenk an uns alle. So schön anzusehen. :eagle::eagle:Lg an dich und alle anderen.

8 „Gefällt mir“

heute Abend gabs in der Halsgrube eine „Blaue Stunde“

21 „Gefällt mir“