Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Gänsegeier im bayerischen Winter
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Gänsegeier im bayerischen Winter
Servus David.
Wenn er es wirklich mitgenommen hat, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn vom letzten Bild um 9 Uhr bis zum Bild von 9 Uhr 20 zur Gams zu gehen und sie dann noch auf seinen Rucksack zu befestigen, was ja bei einer ausgewachsen Gams immerhin zwischen 20 und 40 kg liegt und sich schon wieder auf den Weg nach unten macht. Respekt!!!
Aber eine Gams konnte ich beim besten Willen nicht auf seinen Rücken erkennen.
Komisch ![]()
@Christian
Vielleicht hat er die Gams nur aus dem Sichtbereich der Kamera genommen (Pietätsgründe).
Schade für uns ![]()
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel
Eine sehr blaue Stunde - trotzdem kann man erkennen, dass es geschneit hat, die gestern noch sichtbaren bräunlichen Stellen sind zugedeckt…
Gänsegeier
Für alle Infos zu diesen Wintergästen in Bayern wurde ein neues Thema eingerichtet:
https://forum.lbv.de/t/gaensegeier-im-bayerischen-winter/3245/1
Stellt bitte weitere Beiträge direkt hier ein. Herzlichen Dank.
Einen Tag früher❄️, und wir hätten die Gams gar nicht gesehen !
Super danke @DorisS für die Info
@Günter
Die Gams liegt bestimmt jetzt 10 Meter neben dem Sichtbereich der Kamera. Die haben gedacht der natürliche Prozeß der Aasverwertung durch andere Tiere, ist nichts für sensible Nerven. Wenn Du zufällig mal in der Halsgrube bist, schubs die Gams doch wieder vor die Kamera. ![]()
Hallo zusammen ! Sieht nach einer Person aus!???
… könnte es in der Höhe der „abgelegten Gams“ sein???
… LG
Helia das hab ich auch beim Durchschauen der Cam gesehen