Bartgeier Webcam 2022

Zuerst hat letztes Jahr Wally (aus unserer heutigen Perspektive) ganz hinten links geschlafen, später marschierten beide gemeinsam in die Ecke. Beide schienen sich dort wohlzufühlen. Vielleicht wärmer, weniger Wind?

1 „Gefällt mir“

beide haben sich in den Schatten neben der Tränke verzogen - gute Tarnung :smirk:

5 „Gefällt mir“

Wenn die Nester im Schatten liegen, dann sind sie plötzlich interessant. Zwei Nester, zwei Geier.
:empty_nest: :bartgeier: :empty_nest: :bartgeier: :parasol_on_ground:

3 „Gefällt mir“

Schönen Sonntag euch allen :sunglasses: :sun_with_face:
Kann mir jemand sagen, wo die Beiden sind? Liegt ein Mädel unten im Nest?

Schönen Sonntag auch :wave:t2:
Schwierig zu erkennen, aber ich glaube, sie liegen beide auf ihren Nestern.

Ich wunder mich immer, dass unsere Südspanierinnen doch der Sonne entfliehen (sofern sie nicht vorher komplett eingeregnet sind und erstmal trocknen müssen)

1 „Gefällt mir“

Na Ja Susanne, auch in Spanien gibt’s Gebirge und da wird’s dann wahrscheinlich auch kühler sein :joy:

2 „Gefällt mir“

Das Bett ist frisch gemacht😁wo wohl die andere schnarcht

2 „Gefällt mir“

na, im oberen Nest. Jede in ihrem. :slight_smile:

In beiden Nestern rührt sich was :bartgeier: :bartgeier:

hab eben reingeschaut und geknipst - verglichen mit deinem Bild vor 50 Minuten hat sich kaum was verändert - ausgiebige Siesta am Sonntag :smirk:

1 „Gefällt mir“

das stimmt natürlich :smiley:.
Ich hab mal nachgeschaut, in Guadalentin selbst ist es schon recht heiß.
Für mich wären auch immer die Gebirgsregionen das Richtige - ich sehne mich hier aber immer schon nach den angenehmen Temperaturen in der Nische :wink:, gerade wohl 22 Grad.

1 „Gefällt mir“

Hallo Dagmar, hallo Recka :wave:t2:
morgen ist erst SiebenSCHLÄFER

7 „Gefällt mir“

Dagmar hats gelesen :grin: grade ging ihr Flügel nach draußen

4 „Gefällt mir“

da tat sich jetzt wirklich was - sie scheinen ausgeruht zu haben :wink: https://youtu.be/g7EN2TJqgf8

16 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Mein Bruder bräuchte auch ein 2,20 Bett um sich komplett entfalten zu können :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Recka und der Tanz ums goldene „Kalb“! :joy:

2 „Gefällt mir“

Danke Irene für das schöne Video
Nach den Kabelleien traute Zweisamkeit und Aussicht
genießen :eagle::two_hearts::eagle::two_hearts:

7 „Gefällt mir“

:joy:Die Beiden brauchen ein 3 Meter BREITES Bett :rofl:

2 „Gefällt mir“

… ja, genau, so war es mit der nicht einsehbaren ecke bezüglich der beiden kameraeinstellungen … anbei zwei pics vom letzten jahr, wo das nicht zu sehende ersichtlich und nachvollziehbar ist :wink: … im verborgenen winkel saßen sie ja oft und starteten und landeten von dort aus, ohne von uns gesehen zu werden :laughing:

8 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“