Bartgeier Webcam 2023

und wieder schmeckt es dem Fuchs

4 „Gefällt mir“

Thekla ist auch wieder da :wink:

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr zwei
Sisi ist schnurstracks hoch gelaufen . Nepomuk scheint noch müde zu sein

13 „Gefällt mir“

Kurz vor sieben:

10 „Gefällt mir“

Friedliches Bild: Beide frühstücken.

18 „Gefällt mir“

Nepomuk hat sich ein Knochenteil geschnappt und fieselt es jetzt hingebungsvoll ab

Es sieht teilweise aus wie „Kaugummi-Langziehen“ :wink: vermutlich Sehnen, die sich da dehnen, bevor sie abreißen…

15 „Gefällt mir“

IMG_8466

16 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Frage zum Kot von Sisi und Nepomuk

Friedliches Frühstück.

16 „Gefällt mir“

Nepomuk, man sieht 1 Ring schön, beim Fressen.

15 „Gefällt mir“

8.20 Uhr: Sisi oben trainiert schon fleißig ihre Flugmuskeln und kommt so auch voran.

6 „Gefällt mir“

Nepo im Nest
und auf dem Felsen unter ihm deutliche Kotspuren von Sisi oder ihm.

9 „Gefällt mir“

Von ihm ist grad ganz frisch wieder was dazu gekommen :wink:!

4 „Gefällt mir“

so schön, sie immer wieder zusammen zu sehen :smile:

13 „Gefällt mir“

Das untere Nest ist eindeutig beliebter wegen der vielen Knochen drumherum.

13 „Gefällt mir“

Zusammen ist es doch viel schöner :grinning::grinning::eagle::eagle:

18 „Gefällt mir“

Vielleicht ist dieses Nest auch wegen des angrenzenden Freisitzes so beliebt, da müssen sie sich nicht so eng auf die Pelle rücken :wink:

8 „Gefällt mir“

9.30 Uhr ca.: wenn Sisi ihren Aussichtsplatz oben am großen Felsen verlassen hat, wird der immer wieder von Felsenschwalben angeflogen.

2 „Gefällt mir“

@DorisS - das hab ich grad im Bild festhalten können - es müssten in dem Moment 2 gewesen sein, eine ist deutlich zu sehen.

und hier wurde während des Rumsuchens in den Steinen nach Futterstückerl dann auch gleich reagiert und mal nachgeschaut, die eine Felsenschwalbe flog da aber schon ab

13 „Gefällt mir“

Als Sisi wieder oben Platz genommen hatte, flog 1 Schwalbe noch kurz über sie drüber.

Sisis Kot da oben zieht bestimmt Insekten an oder enthält vielleicht Mineralstoffe.

4 „Gefällt mir“