Drück beide Daumen für gutes gelingen
Seht Ihr das kleine viereckige
Das bewegt sich wieder nach unten.
Könnte die Box sein
https://www.terra-hd.de/teufelskopf/
Ich denke ununterbrochen an unser Team🍀 natürlich auch an Wiggerl
Zwei Jahre bin ich heute in diesem tollen Forum und dann das heute😔
War gerade sehr irritiert. Nach Euren Berichten drücke ich allen die Daumen.
Mittlerweile los. Danke für alle Infos.
Ich mache auch gerade nichts anderes, als Schauen und auf neue / gute Nachrichten zu warten.
Da gehts uns vermutlich allen ähnlich, wer nicht zwingend weg muss, „hängt“ vor dem PC und alle hoffen und bangen!
Und die, die erst später dazu kommen, kriegen vermutlich gleich einen Schock bei der Anzahl der neuen Beiträge
Habs gerade erst gelesen…
Daumen sind gedrückt
Die Retter verlassen den Bereich, der Träger der Box ist vorne. Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und Wiggerl sich wieder in der Auswilderungsnische befindet - und nicht abtransportiert werden muss. Da hoffe ich auf eine Info vom Bartgeier-Team.
Die Info wird sicher demnächst kommen, jetzt lassen wir sie erstmal alle gut wieder unten ankommen. Was für ein aufregender Tag!
auch ich hoffe so sehr, dass es gut ausgehen wird und die Retter gut unten ankommen
Alles gut soweit, Wiggerl ist wieder oben.
Sie sind ja nach dem einsammeln vom Wiggerl hochgeklettert in die Nische, das scheint mir ein gutes Zeichen zu sein.
… oben bei den Solarpaneln sind jetzt wieder 2wei schwarze Punkte … … …
Vielen Dank für die erlösende Nachricht! Viele Grüße an das Retter-Team und hoffentlich kommen alle genauso heil wieder vom Berg herunter.
Ihr vom LBV seid einfach die Besten
Vielen Dank dem Bartgeier-Team für die schnelle Rettung, bin froh dass Wiggerl nichts passiert ist, außer dem Schreck.
Hallo @david.schuhwerk danke für die Info und für euren nicht ganz ungefährlichen Einsatz.
Grüße an das ganze Team, mit einem dicken"Danke"
Vielen vielen Dank dafür
Bin heilfroh das alles gut gegangen ist
DANKESCHÖN super