Dem kann ich mich nur anschließen
Da unten sitzt er
die Cam 2 geht noch nicht wieder, drum sieht man noch nicht viel von unserem Abenteurer
Klasse! Und die Cams gehen wieder.
Ein tolles Bartgeierteam, reaktionsschnell, mutig und kompromisslos. Bei dem Wetter wohl gar keine Frage für Euch dem Wiggerl möglichst schnell zu helfen. Der hat sicher auch einen kleinen Schock davon getragen. , wie wir alle.
Tausend Dank für Euren Einsatz !!!
Herzlichen Dank dem LBV Retterteam für euren Einsatz ihr seid großartig
Auch von mir ein riesiges Danke! Ihr seid super. Den großen Vogel „besuchen“ und und besorgte Fories so schnell informieren auch an @Magda.Deelmann danke.
Ihr alle seid so toll!
'ne Frage (wenn wieder Ruhe ist!!!)
Screenshot von Schleife 17.39 Uhr heute.
Kann mir wer sagen was das vor dem Mann ist (definitiv kein Mensch). Wiggerl?
das war eine Person vom Rettungsteam, es ist ein Mensch auch wenns nicht so ausschaut, da wurde grade die Gangbarkeit dieser Ecke geprüft und dann gingen die Cams aus
Schaut kurz aus wie ein Hund. Danke für die so schnelle Antwort .
… ja, auf dem Rücken rechts dazwischen ein heller Rucksack … … …
Vinz scheint von der Aktion keine große Notiz genommen zu haben und Wiggerl richtet sein Federkleid. War irgendetwas besonderes???!?
Was für eine Freude, den kleinen Kerl wieder in der Nische sitzen zu sehen! Meine Güte, kann Natur spannend sein! Und was Ihr, liebes @LBV_Bartgeier_Team , alles auf Euch nehmt, um die Welt ein Stückchen besser zu machen! Man kann Euch gar nicht genug danken!
Hoffentlich war das dem Wiggerl eine kleine Lehre und er passt besser auf, oder er lernt schnell das Fliegen
Ja, Federn schütteln, Krönchen richten und weiter geht’s!
Eine Frage an @LBV_Bartgeier_Team: Habt Ihr gleich ein wenig Futternachschub mit hoch gebracht oder ging die Untersuchung / Rettung von Wiggerl vor - was ich voll verstehen kann.
Ja, in der Schweiz scheint laut der Beobachtung von Rupp Paradiso schon abgehoben zu haben!
ein echter Prinz.
Nach überstandenem Schrecken jetzt kann ich (los) gut lachen über Eure Kommentare. Und ich hoffe, der „Hund“ ist mir nicht böse. Schaue Dir die Schleife am Handy an.
für mich siehts so aus, als ob was mitgebracht wurde - wenn ich aktuelles Bild und Ulrikes Screenshots von heute Nachmittag vergleiche, liegt da etwas Nachschub beim unteren Bett und weiter oben
Ja, da liegen frische Knochen.