Jetzt wird gebadet.
Vinz im und nach dem Bad. Wenn es nicht regnet, sucht er wohl das Naß. Da kann Wiggerl nur zusehen.
Do 8.40 Uhr
8.17 Uhr - Von Beginn an haben sei einen Hang zum Steilhang. Beide gerade relativ dicht beianannder am Hang. Ich glaube schon - auch, wenn sie immer wieder auf Abstand sind - daß sie die Anwesenheit des anderen schätzen.
Der schaut aber in die andere Richtung @Recka Angenehmen Tag noch
Vinz läßt einen Stein den Berg runterrollen, Wiggerl holt sich sein Essen zum Pool und Vinz leistet ihm im gebührenden Abstand Gesellschaft mit Landschaftbetrachtungen.
Ich muss einmal allgemein etwas los werden. Für mich ist es immer wieder erstaunlich, zu welchen Uhrzeiten Euere Beobachtungen starten. Wenn es nicht so wäre, würden die „Langschläfer“ ganz bestimmt etwas versäumen. Deshalb vielen lichen Dank für Euere Berichte. Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag.
Es ist echt toll, eure Berichte zu sehen und die Bilder zu sehen. Ich muss mich noch etwas hineinfuchsen im Umgang mit den Werkzeugen als Neuling . Euch allen herzlichen Dank.
Heute scheinen unsere zwei Jungs ja etwas friedlicher. Wiggerl geht Vinz auch lieber aus der Gefahrenzone.
Euch allen einen guten Tag
Diesmal gab Wiggerl nicht so schnell nach!
Da bekommt: ‚Sie raufen sich schon zusammen‘ einen ganz neuen Zusammenhang.
… wenn es was zu Futtern gibt und jeder ein Teil hat, gibt es nichts zum Randalieren … Vincent schaut sich von Wiggerl die Stellen ab, wo es tolle Brocken zu finden gibt … Vincent hat einige große Teile ganz schön runtergeschluckt … Wiggerl begnügt sich auch mit Teilen, an denen Vinvenz schon rumgenagt hat … ein Teil hat er in die Ecke rechts nach oben transportiert und noch gerade vor Vincenz verdrücken können, der es ihm sonst evtl. abgeluchst hätte … ich denke, er ist wegen Vincent ständig unter Strom … … …
Gene oder Sozialisation?
Es tut mir aber auch leid für die beiden, dass die Chemie so gar nicht stimmt.
Das ist auch mein Eindruck… wenn die Entfernung stimmt ist Vinz etwas gelassener.
So ein Miteinander, wie mit Sisi und Nepomuk wird es dieses Jahr wohl nicht geben. Wollen wir hoffen, dass durch die Raufereien nichts Schlimmeres passiert.
Der Steinbock hat einen guten Theaterplatz für das Schauspiel unserer Bartis