Entwarnung! Nur ein Ruckler! Cam läuft wieder.
… Vinzenz, der im Kreis Rumhopser und Rumspringer mit ausgebreiteten Flügeln … … …
Jetzt hat es mal wieder Streit gegeben. Vinz ist für den Wiggerl einfach zu selbstbewußt und dominant. Haben sich nach kurzem Intermezzo wieder getrennt und Vinz ist seiner Wege gegangen. So 17.05 Uhr
17.33 Uhr
Vinzenz geht zu Wiggerl an Nest und schnappt nach ihm.
17.35 Uhr
Jetzt hat er ihn wieder aus dem Nest vertrieben, weil Wiggerl immer nachgibt.
Erst werden die Plätze getauscht, aber Vinzenz ist auch damit nicht einverstanden. Auch der Platz am Zaun gehört ihm!!!
Nein, nicht schon wieder Steilhang!
Ja, Vinz beansprucht alle Plätze für sich.
Zum Glück kennt Wiggerl schon die Situation und bewegt sich ja auch recht geschickt in den Steillagen!
Jetzt hat der Vinzenz den Wiggerl wieder ein Stück den Hang runter getrieben, der würde wohl wirklich gerne die gesamte Nische für sich beanspruchen
17:48 Uhr: Beide haben wohl ihre Schlafplätze eingenommen. @BrigitteK Ich konnte auch kaum hinschauen, wie sich Wiggerl am steilen Hang langsam langgehangelt hat, mit den Krallen gar nicht richtig greifen könnend. Aber nun sind alle auf ihren alten Plätzen.
So wie es für mich aussieht, haben die beiden bereits ihre gesamten Essensvorräte verputzt.
Habe ich heute auch schon gedacht. Dann kommt bestimmt bald Nachschub. Da müssen wir uns keine Sorgen machen.
Die Cams hängen mom. üben wir uns in Geduld😉
Vinzens möchte der Herrscher der Halsgrube sein und Wiggerl geht Streit aus dem Weg.
Cams gehen wieder🥰
bei mir hängen die webcams. wie siehts bei euch aus? 18:54h… ahh… ok… @Wolke
Ich möchte das der Fuchs mal zum Vinzenz kommt, und Ihn merken lässt, dass Ihm die Nische nicht alleine gehört .
Vielleicht schafft es der Fuchs, nur etwas Angst einflößen @Wolke
… ist ja erst 2wei Tage her … denke alle 4ier bis 5ünf Tage gibts den Nachschub ? … … …