Bartgeier Webcam 2024

…und chillt darin ganz seelenruhig :joy:
Ich muß grad so über ihn lachen :joy:

9 „Gefällt mir“

…und putzt sich! Nasswäsche :joy:

6 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

und vorbei mit gemütlicher Badesession

3 „Gefällt mir“

Vinz hat sich spring-flatternd genähert. Prompt räumt Wiggerl die Wanne, doch er war dieses Mal wirklich lange ungestört – und bleibt auch neben dem Becken stehen

7 „Gefällt mir“

Wenn heute nicht Mittwoch wäre, würde ich sagen, es ist wie früher: Familienbadetag am Samstag - einer nach dem anderen!

15 „Gefällt mir“

Hab zum selben Zeitpunkt abgedrückt, @Ulrike. Hatte aber grad die doppelte Ansicht, worauf schön zu sehen ist, von wo Vinzenz kommt.

19 „Gefällt mir“

Wiggerl der Bademeister wurde vertrieben vom Vinz, der sich mal wieder Platz verschafft hat.

8 „Gefällt mir“

9.08
Ungewöhnlich laute Oboen-Töne aus der Wellness-Zone: sogar im Duett :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Die „erregten“ Laute passten nicht ganz zum Bild. Kann aber auch täuschen.

2 „Gefällt mir“

Das Morgenkonzert der Bartgeier! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sind sie ja die Entsprechung zu wohligem Grunzen? (Schließlich haben beide gesuhlt :wink:)

7 „Gefällt mir“

Wiggerl lag jetzt einige Zeit in einer Grasnarbe in der Sonne und Vinz im Schatten am Pool, er hat natürlich nicht gebadet. Jetzt hat es den Wigg zurück ans Wasser gezogen und beide Bartis liegen entspannt nebeneinander im Schatten. Ein schönes Bild. :eagle: :eagle: :sunny:

13 „Gefällt mir“

Vinzenz hat sogar mit den typischen wippenden Bewegungen gebadet! :wink: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Da liegt der Wiggerl ja schon fast auf dem Vinzenz! Unglaublich!

Aus zwei Bartgeiern wird einer! :wink: :blush:

19 „Gefällt mir“

9.43 Uhr (und schon immer wieder in den letzten 20 Minuten): Geräusch, das an Flugzeuge erinnert?

1 „Gefällt mir“

also doch! Ich hab jetzt echt gezweifelt, ob das beide sind :wink: ist ja kaum zu glauben :grin:

10 „Gefällt mir“

10:05 Hier sieht man es besonders gut.

Und Vinzenz putzt sich ganz entspannt!

13 „Gefällt mir“

Seh ich richtig :face_with_monocle:
Beide nah beianander, ich glaub es ja noch gar nicht :partying_face:

5 „Gefällt mir“

mir sind diese Geräusche auch neu. Im letzten Jahr habe ich solche Töne nie gehört, obwohl ich oft zugeschaut habe

1 „Gefällt mir“