…und chillt darin ganz seelenruhig
Ich muß grad so über ihn lachen
…und putzt sich! Nasswäsche
und vorbei mit gemütlicher Badesession
Vinz hat sich spring-flatternd genähert. Prompt räumt Wiggerl die Wanne, doch er war dieses Mal wirklich lange ungestört – und bleibt auch neben dem Becken stehen
Wenn heute nicht Mittwoch wäre, würde ich sagen, es ist wie früher: Familienbadetag am Samstag - einer nach dem anderen!
Hab zum selben Zeitpunkt abgedrückt, @Ulrike. Hatte aber grad die doppelte Ansicht, worauf schön zu sehen ist, von wo Vinzenz kommt.
9.08
Ungewöhnlich laute Oboen-Töne aus der Wellness-Zone: sogar im Duett
Die „erregten“ Laute passten nicht ganz zum Bild. Kann aber auch täuschen.
Das Morgenkonzert der Bartgeier!
Vielleicht sind sie ja die Entsprechung zu wohligem Grunzen? (Schließlich haben beide gesuhlt )
Wiggerl lag jetzt einige Zeit in einer Grasnarbe in der Sonne und Vinz im Schatten am Pool, er hat natürlich nicht gebadet. Jetzt hat es den Wigg zurück ans Wasser gezogen und beide Bartis liegen entspannt nebeneinander im Schatten. Ein schönes Bild.
Vinzenz hat sogar mit den typischen wippenden Bewegungen gebadet!
9.43 Uhr (und schon immer wieder in den letzten 20 Minuten): Geräusch, das an Flugzeuge erinnert?
also doch! Ich hab jetzt echt gezweifelt, ob das beide sind ist ja kaum zu glauben
Seh ich richtig
Beide nah beianander, ich glaub es ja noch gar nicht
mir sind diese Geräusche auch neu. Im letzten Jahr habe ich solche Töne nie gehört, obwohl ich oft zugeschaut habe