Sagt mal , was klopft da immer🤔
Ist da oben ein Specht?
Hört sich irgendwie so an.
Mittagsschlaf von beiden beendet, 13:25 Uhr.
Ob die beiden erst jetzt die Ripperl vom Auswilderungstag finden? Sind bestimmt schön „knackig“! So lange hab ich sie noch nie im Nest gesehen.
14:38 Uhr
Wiggerl im oberen Nest, Vinz hat Durst.
Wenn ich das richtig sehe, liegen Vinzenz und Wiggerl nebeneinander beim Wasser. Und das schon eine ganze Weile…
Wiggerl liegt hinter dem oberen Nest versteckt.
Ahso. Na schade. Wäre so schön gewesen. Danke jedenfalls. Das Wichtigste: es geht den beiden gut, egal ob nebeneinander oder getrennt…
Man hat den Eindruck, beide haben fast den ganzen Tag geschlafen. Vielleicht ruhen sie sich aus für das große Abenteuer. Möglicherweise ahnen sie, dass das Landen in der Nische an Kunstflug grenzt und ihre zeitnahen Ruheplätze nicht so komfortabel sind.
Die beiden sind ja auch morgens immer sehr früh aktiv. Da kann man schon mal ein Mittagsschläfchen einplanen.
Wiggerl ist gerade wieder aufgewacht und trainiert sehr intensiv
und jetzt ist auch Vinzenz wieder wach und macht erstmal Brotzeit
Oben auf dem Vinzenz Lieblingsplatz sitzt doch gerade Wiggerl, oder seh ich falsch?
Das ist richtig. Im Spa Bereich liegt Vinzenz.
Nachdem die beiden nachmittags friedlich zusammen lagen, scheint doch getrennte Nachtruhe angesagt zu sein. Das Wasserpegel im Pool ist ziemlich gesunken.
Vinz ist aufgewacht und nimmt ein spätes Mahl.
Vinz hat jetzt eigentlich genug geschlafen. Jetzt hüpft er flügelschlagend wie ein Flummi durch die Nische.