Bartgeier Webcam 2024

Sagt mal , was klopft da immer🤔
Ist da oben ein Specht?
Hört sich irgendwie so an.

2 „Gefällt mir“

Mittagsschlaf von beiden beendet, 13:25 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Markierung von oben und von unten

12 „Gefällt mir“

Ob die beiden erst jetzt die Ripperl vom Auswilderungstag finden? Sind bestimmt schön „knackig“! So lange hab ich sie noch nie im Nest gesehen.

2 „Gefällt mir“

14:38 Uhr
Wiggerl im oberen Nest, Vinz hat Durst.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig sehe, liegen Vinzenz und Wiggerl nebeneinander beim Wasser. Und das schon eine ganze Weile…

Wiggerl liegt hinter dem oberen Nest versteckt.

ungefähr hier.

2 „Gefällt mir“

Ahso. Na schade. Wäre so schön gewesen. Danke jedenfalls. Das Wichtigste: es geht den beiden gut, egal ob nebeneinander oder getrennt…

2 „Gefällt mir“

Man hat den Eindruck, beide haben fast den ganzen Tag geschlafen. Vielleicht ruhen sie sich aus für das große Abenteuer. Möglicherweise ahnen sie, dass das Landen in der Nische an Kunstflug grenzt und ihre zeitnahen Ruheplätze nicht so komfortabel sind.

6 „Gefällt mir“

Die beiden sind ja auch morgens immer sehr früh aktiv. Da kann man schon mal ein Mittagsschläfchen einplanen.

5 „Gefällt mir“

Wiggerl ist gerade wieder aufgewacht und trainiert sehr intensiv

und jetzt ist auch Vinzenz wieder wach und macht erstmal Brotzeit

17 „Gefällt mir“

grafik

30 „Gefällt mir“

Oben auf dem Vinzenz Lieblingsplatz sitzt doch gerade Wiggerl, oder seh ich falsch?

3 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Im Spa Bereich liegt Vinzenz.

1 „Gefällt mir“

Nachdem die beiden nachmittags friedlich zusammen lagen, scheint doch getrennte Nachtruhe angesagt zu sein. Das Wasserpegel im Pool ist ziemlich gesunken.
:sleeping_bed: :eagle: :eagle: :sleeping_bed:

10 „Gefällt mir“

Vinz ist aufgewacht und nimmt ein spätes Mahl.

4 „Gefällt mir“

Nochmal vor der Nachtruhe den Puls hochtreiben :wink:

18 „Gefällt mir“

Vinz hat jetzt eigentlich genug geschlafen. Jetzt hüpft er flügelschlagend wie ein Flummi durch die Nische.

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“