Bartgeier Webcam 2024

Ich sehe da auch nur ein Bild von den beiden Jungs in der Nische und eines vom Infostand. Dort wird Vinz kaum übernachtet haben, das wäre füe alle Beteiligten „too much information“. :rofl: :rofl: Vermutlich war der Blog mal mit einem anderen Foto geplant. :wink:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht zur Sicherheit von Vinzenz verschwunden😉 @Ruth

3 „Gefällt mir“

Danke Dir, genauso gehts mir auch, ich vermute, es war geplant, ist aber aus irgendwelchen Gründen eben doch nicht drin :wink:
Naja, vielleicht erfahren wir es ja noch. Das gehört ja eigentlich auch alles nicht hier zur Webcam, vielleicht sollte jemand von den lieben Mods uns mal verschieben :sweat_smile:.
Jetzt wünsch ich Euch mal allen eine gute Nacht, und ich freu mich, dass nicht nur ich dieses Bild nicht sehe!

5 „Gefällt mir“

Komisch, vor ein paar Stunden sah die Pressemitteilung tatsächlich noch anders aus. Ich habe das Bild von ihm am Felsenhang gesehen. Jetzt ist es nicht mehr da und der Aufbau vom Artikel anders. Aber, es war nur Felsen mit einem Barti.

4 „Gefällt mir“

Donnerstag :slightly_smiling_face:

14 „Gefällt mir“


Schon vorm Frühstück wird geübt…

14 „Gefällt mir“

5.08
Wiggerl schlägt kräftig mit den Flügeln.

16 „Gefällt mir“

wiggerl ist wieder am fressen und wird sich denken:
mit vollem schnabel flieg ich nicht :eagle:

11 „Gefällt mir“

Heute könnte es was werden. Viel Flatterei…

12 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle erstmal ausgiebig frühstücken :bone: :meat_on_bone:, dann wird man weitersehen, :bed:, oder training :muscle:, oder vielleicht auch irgendwann :bartgeier: :bartgeierflug:


es geht sogar :meat_on_bone: :bone: und :muscle: gleichzeitig :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

Um 7 Uhr war Vinzenz wieder drüben in der Rinne vor der Felswand zu sehen. Ca. an der gleichen Stelle wie gestern.
Er flog dann wohl weiter runter nach links und ist im Moment nicht mehr zu sehen.

Nachtrag:
Vor ein paar Minuten (7.25 Uhr ca.) war er wieder in der schmalen Rinne nach dem Grashang kurz zu sehen. Ein Foto war leider nicht möglich.

13 „Gefällt mir“

7.38 Uhr:
Vinzenz ist immer wieder mal zu sehen. Läuft nach oben , nach rechts.

14 „Gefällt mir“

Jetzt hat er ewig lang überlegt, immer wieder ausgeschaut, als würde er es packen, aber dann

14 „Gefällt mir“

Wiggerl sitzt auf seinem Ansitz und schaut sehnsüchtig in die Ferne, betrachtet die Aktivitäten am Himmel und knabbert schließlich am Schutzzaun, als wäre der das Hindernis für seinen Abflug. Dann werden auch die Flügel aktiviert.

Wiggerl untersucht Zaun 27.06.24

Wiggerl möcht fliegen 27.06.24

13 „Gefällt mir“

Guten Morgen @ToniWegscheider Danke Dir :slightly_smiling_face:. Oberhalb der Nische…dann hockt er quasi übern Wiggerl :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Ob Wiggerl den Vinzenz gegenüber in der Rinne sehen kann?
Er sitzt wieder da wie in meinem Screenshot im Beitrag 1720.

8.20 Uhr

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Das Element war tatsächlich verborgen. Ich habe es wieder freigeschaltet, jetzt sollte es sichtbar sein. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Danke, lieber David!!! Ich hatte tatsächlich schon an mir gezweifelt, aber es hat mich dann beruhigt, dass es andere auch nicht gesehen haben :sweat_smile:
Jetzt sehe ich es natürlich auch :wink: und der Text dazu ist ja eine sehr schöne weitere Information!

4 „Gefällt mir“

Halbherzige Aktion
Halbherzig 27.06.24

12 „Gefällt mir“

09:34 Uhr sind Kolkraben zu hören.