10.22 Uhr:
Wiggerl sucht anscheinend die letzten Futterreste zusammen.
Zur Zeit hinter dem Grasbüsche unter der Felsnase. Ab und zu sieht man seinen Kopf.
10:37 - ein paar Minuten lang war jetzt anscheinend Großflugtag über der Halsgrube??? Keine „Geflügelten“, sondern motorisierte…
Ist das der Kommentar von Wiggerl zum Radau?
@Christian , es ist immer wieder sehr laut in der halsgrube. sind das flieger oder donnert es? man könnte meinen, da fährt ein zug vorbei
wiggerl hat während dem geräusch mal kurz gezeigt, wo er sitzt
Das hört sich nach militärischen Flugübungen an - so nah und tief am Nationalpark? Oder wird jemand gesucht - mit Wärmebildkamera. Wiggerl scheint es aber nicht zu irritieren
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)
Ist Wiggerl jetzt doch gestartet oder versteckt er sich irgendwo.
https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/1850?u=melanie
@Norbert Schwer zu sagen. Um 10.37 Uhr bei Irenes Kommentar, war er hinter der Grasnarbe zu sehen. Ob er noch weiter ist oder gestartet = ??? Ich denke aber, eine der aufmerksamen Foris hier hätte das schon gemeldet.
Könnte sein, dass er mittig oder etwas weiter rechts hinter dem Grasbüschl ruht. Heller grauer Fleck??
Das ist ein Stein, schau mal, auf diesem Bild von Gela ists zu erkennen
@Allbagga Leider Phantasie. Auf diesen Stein bin ich auch schon einmal reingefallen. Aber, was wäre das Leben ohne Phantasie?!
Frechheit, so ein Flegel
Ach das meintet Ihr mit 3 Bartis!
Wiggerl erinnert mich an das Märchen Wanja. Der lag 7 Jahre auf dem Ofen um dann in die weite Welt zu ziehen.
Wiggerl wird irgendwo ruhen und dann zieht er los um die Lüfte zu erobern. Der starke Wiggerl
der Hang wird zumindest inspiziert…
Da ist Vinzenz, ich hab grad die Markierungen gesehen
Und unser @Christian hats in der Plauderecke geschrieben