Das ist Wiggerl um 12.40 mit ausgebreiteten Flügeln, er läuft die Wiese runter.
Das müsste Vinzenz sein - außerhalb vom Zaun, gebleichte Federn am linken Flügel
Wir müssen wohl warten, ob er wegfliegt. Vom Größenverhätnis Zaunpfosten/Geierkopf, scheint er innerhalb der Zauns zu sein.
Eben habe ich die Markierung am rechten Flügel gesehen: Wiggerl
also Wiggerl, danke liebe Irene…da wirst ja kirre
Vinz plötzlich wieder auftaucht. Wollte er wohl den Wiggerl abholen? So allein ist echt fad
Hallo@ Irene, war im Bereich Innenzaun. Habe Wiggerl hin und her laufen sehen. Foto ist ja total unscharf, also wirklich schwierig zu beurteilen.
@Recka meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von nafets1947
du kannst durchaus Wiggerl geknipst haben, durch den Zoom ists wirklich schwer zu sagen.
Auf Elkes Bild kann man beim Flügel erkennen, dass Vinzenz hinter der Zaunstange ist, wenn man vergrößert. Markierung kann ich keine erkennen, aber aufgrund der Bestätigung von Christian müsste es dann Vinzenz sein.
Die 2 könnten sich ja mal „zugeiern“, aber das Stummsein setzt sich jetzt so fort.
Bei den anderen hallte es durch die ganze Halsgrube, da wusste man, daß sie in der Nähe sind
15.11 Uhr
Vinzenz ist gerade auf Cam 2 bergauf laufend hinter der Felsnase verschwunden .
Vielleicht fliegt er mal vorbei …
… und Wiggerl hat zudem ein großes Speck-Trumm
in die Nische getragen … er sollte es bald verdrücken, sonst kommt Vinzenz noch um die Ecke
… … …
Nachdem Wiggerl ab 15.30 Uhr an zwei verschiedenen Stellen lange ruhig da sass und nur den Kopf prüfend bewegte, ruht er seit 16.13 Uhr wieder.
17:25 drüben an der Rinne ist gerade der Lieferservice gelaufen
@DorisS War das wirklich der Lieferservice. Dann würde ich noch ausharren, obwohl was zu erledigen. Es ist jetzt 17.49 Uhr, aber niemand zu sehen. Brauchen sie so lange?
Wenn es wirklich der Ripperlservice war, habe die vielleicht nur nahe der Rinne ausgelegt, um den Wiggerl zulocken.