Vielen Dank, dass du das Filmchen für uns zur Verfügung gestellt hast, liebe @Maria!! ![]()
Liebe @Maria , ich hatte ja schon bei Facebook geschrieben, daß mich die Aufnahmen total berühren
. Jetzt noch der Zusatz, daß die Musik dazu sogar ein Glücks-tränchen kullern lies. Ich kann es immer wieder ansehen.
Lieben Dank @Maria dass wir teilhaben durften💞
Schöner Film, hab mich so gefreut🙂schönen Tag🌺
Liebe @Maria was hast du denn da für ein wunderschönes rührendes Video gemacht und hier eingestellt. Dazu die Musik - himmlisch. Kloß im Hals und Auge feucht - und beinahe hätte ich es noch übersehen, wenn unsere liebe @Susanne mich in der Plauderecke nicht drauf aufmerksam gemacht hätte…
Hab vielen herzlichen Dank für dieses einmalige Filmchen ![]()
![]()
![]()
@Maria vielen Dank - was für ein schönes kleines Video, mir sind vor lauter Rührung die Tränen gekommen. Ich hoffe sehr, dass wir hier im Forum mal live erleben dürfen, wie so ein schönes kleines Bartili großgezogen wird.
Mascha und Hans werden uns nächstes Jahr ganz bestimmt diese Freude machen
![]()
Ich hab mich auch sehr über deinen schönen Kommentar bei FB gefreut, liebe @Elke. Schön, dass dir meine fürs Bartli gewählte Musik gefällt. ![]()
Aber natürlich, @Wolke! Wir sind ja eine große Bartgeier-Familie - egal ob bei FB oder hier ![]()
Kloß im Hals und Auge feucht, Tränen der Rührung - genau so ist es mir auch ergangen, lieber @Ron, liebe @Moni1, als ich den ersten Blick aufs niedliche Bartli werfen durfte. Das war so bewegend.
@Maria. Der Bruterfolg
nach 16 Jahren war schon eine Sensation. Dein Video macht ihn nun perfekt
. Vielen Dank fürs teilen.
@Maria, stelle doch bitte auch dein zweites Video von FB hier ein.
![]()
Mach ich gern,@Pit. Dauert aber leider noch ein paar Stunden. Ich komm erst spät heim heut. ![]()
Wunderschön
. Danke für den Film.
Muss mich noch mal melden nachdem ich das Filmchen zum 5. Mal geguckt habe. So wunderbar.
Die kleinen Flügelchen, werden bald so stark. Und im Gegensatz dazu der riesige Schnabel. Ja was für Babys wichtig ist - Futter.
Mama Juliet ist ja so behutsam, einfach nur schön zum Anschauen.
Maria, bei den Bildern, mussten sie Dich aus dem Zoo werfen bei Feierabend
? Ich denke wäre mir so gegangen.
Mal schauen ob ich meine Schwägerin zu 'ner Fahrt hin überzeugen kann.
Sehr gute Nachrichten auch aus der Eulen-und Greifvogelstation in Haringsee

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0u5ewJTMdet8Cnz8mv4YC5sDfZRmCJGdTHnisVFV6RWtjmWEerjXZfR8dLczXP9Jal&id=100064705085198
@Elke Das sind ja wirklich gute Nachrichten, liebe Elke! Das lässt auf eine gute Auwilderungssaison schließen! Danke für’s Teilen!
Aber keines nach Goldau in die Schweiz
, schade ![]()
@Dorie das war auch mein erster Gedanke, anscheinend gab’s da nicht diese Schwierigkeiten mit den Behörden. Mascha und Hans wären ganz bestimmt gute Adoptiveltern geworden.
An @Moni1 ,
aber schnell in den Nürnberger Tiergarten!
Schau es Dir an, Du wohnst doch in Nürnberg ![]()
@Dorie oh wie schön. Das Kleine wird allerdings von außen nicht zu sehen sein, man hat da keinen Blick in das Innere des Horsts
Ach Mensch, warum denn nicht?
Maria hat doch auch so ein schönes Video aus Innsbruck gezeigt! Warum geht es da, und in Nürnberg nicht?
Weißt Du da was darüber?