Dagmar ist ausgeflogen!

Herzlichen Glückwunsch , liebes LBV-Team :heart: :bartgeier:

8 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Perfekt, Ihr seid super und habt mal wieder alles genial vorbereitet!!! LBV-Team 12 points :medal_military:

19 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team Glückwunsch! Das freut mich für Euch! :bartgeier: :four_leaf_clover: :+1:t2:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, sind das aufregende Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, liebes Barti Team!!! Möge Dagi sicher durch die Lüfte gleiten und immer wieder sicher an tollen Futterplätzen landen. Recka wird ihr sicher ganz bald folgen. :bartgeier: :four_leaf_clover: :bartgeier: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir natürlich DANKE für alles, was Ihr macht, damit so etwas möglich wird!!!

Und - echt witzig: grad eben kam der NL von Herrn Dr. Schäffer, Euerm LBV-Vorsitzenden, zum Thema Bartgeier - da war Dagmars Erstflug natürlich noch nicht mit drin :wink:

6 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Danke, da kommen mir echt Tränen. Als sei es eine Leichtigkeit. Sehr elegant. Bin schon gespannt, wie sie sich begrüßen werden, sollte sie in die Nische zurück kommen …

1 „Gefällt mir“

Danke, wie schön. :bartgeier: :bartgeierflug:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür! Mir geht’s wie den meisten hier, sitze vor dem Tablet und heule vor Rührung… :smiling_face_with_tear:

6 „Gefällt mir“

Ihr seid einfach genial.
Ganz lieben Dank für Eure Arbeit :pray:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs einstellen :clap:
So schön wie Dagmar abgehoben ist
hoffe Recka folgt ihr bald :bartgeier: :feather: :clap: :+1: :eagle: :eagle:

2 „Gefällt mir“

…Aber bitte nicht heute! :sweat_smile: muss mich demnächst hier verabschieden!

5 „Gefällt mir“

Mir geht’s ähnlich. Schlaf noch ein Weilchen, liebe Recka, überlege es dir ganz genau. Bestimmt bist du müde … :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

…stärke dich und übe nochmal kräftig :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

So vollgefuttert, wie sie aktuell ist, sollte sie erst mal 'nen Verdauungsschlaf machen.

3 „Gefällt mir“

Wunderbar Dagi und von hier oben wo ich gerade bin, sehe ich dein neues Revier wo du fleißig üben kannst😊

22 „Gefällt mir“

Foto von Christian!


Flugobjekt

7 „Gefällt mir“

@Uwe Vielleicht Bavaria??? Das wäre der Hit :wink:

4 „Gefällt mir“

@Beatrice Es ist ein Insekt das noch schnell mit auf :wink: das Foto von Christian wollte.

1 „Gefällt mir“

@Uwe Ich lach mich weg. :joy: :joy: :joy: :joy: Das ist der Nachteil am Tablet, wenn man Fotos größer zoomt, sind sie total verpixelt, wie peinlich :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

@Beatrice Peinlich geht anders Beatrice…alles gut. :wink:

3 „Gefällt mir“