@Günter Klasse Fotos, freu mich schon wenn die zwei Mädels die ersten größeren Ausflüge starten,
hoffe dann auch auf Besuch wie es Wally und Bavaria vorzüglich gemacht haben!
LG
@Günter Klasse Fotos, freu mich schon wenn die zwei Mädels die ersten größeren Ausflüge starten,
hoffe dann auch auf Besuch wie es Wally und Bavaria vorzüglich gemacht haben!
LG
Wunderschöne Aufnahmen
Danke das du sie uns zeigst
@Günter auch von mir große Begeisterung für Deine ständigen tollen Aufnahmen. Danke für’s teilen.
Ganz toll! So wunderschöne Vögel Danke fürs Posten
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum
@Christian wunderschön, Danke das wir diesen Anblick auch geniessen dürfen :))). Mein Herzerl auf diesem Weg , darf erst wieder in 4Std.
Guten Abend ihr lieben.
Nach überstandener Corona Erkrankung, war ich heute 10 Stunden bei den Mädels und soll euch recht lieb grüße.
Zwei Bilder wollte ich euch zeigen und die anderen kommen wieder die Tage auf meine Seite bei Flickr.
Zwei gewaltige Aufnahmen Christian, schön dass beide so nebeneinander fliegen, herrlich und ich kann mir schon mal die Merkmale der beiden einprägen…
@Christian wow einfach nur schön . Dankeschön
einfach fantastisch, schön, dass es dir wieder gut geht
Da geht einem das Herz auf! Wie wunderschön sind sie!
@Christian geniale Aufnahmen und dann noch beide auf einem Bild
Super Klasse. Und gut, dass es dir wieder besser geht.
@Christian schön dass es dir wieder besser geht
Deine Bilder sind einfach herrlich. Zum Glück stellst du die uns zur Schau. Danke
Toll! Und wieder zusammen unterwegs
@Christian Servus Christian, schön von Dir zu lesen und das es Dir besser geht. Was für ein tolles Erlebnis und das Du es für Dich aber auch für uns im Bild festgehalten hast!
Schön das ihr alle so viel Freude habt und danke für die Wünsche.
Hier habe ich noch zwei für heute für euch, und am Mittwoch bin ich wieder oben.
Gute Nacht.
@Christian „Einfach“ (es ist nicht einfach!) nur Klasse!
Servus Christian,
wenn Du da schon wieder so locker raufmarschieren kannst, scheint es Dir ja wirklich wieder gut zu gehen, das freut mich sehr! Und vielen Dank für die tollen Fotos!