Dagmar und Recka üben fliegen und erkunden die Gegend

Fantastisch, sie so nah sehen zu dürfen. DANKE!!! :pray:

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit sind beide Damen wieder in der Nische :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam 2022

Lieber Günter,
zwei Niederwerfungen für diese wunschönen Aufnahmen :pray:. Ich bin wirklich entzückt!

1 „Gefällt mir“

unten mittig im Grünen! :grinning:

Ich glaube auch unten im grünen.

Aber zusammen :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeier: :feather: :feather: Für Bavaria Und Wally :feather: :feather: :bartgeier: :bartgeier: :bartgeierflug: :heart:

2 „Gefällt mir“

Das sind so faszinierende Bilder, da reichen die :two_hearts:nicht mehr aus :wink:danke

3 „Gefällt mir“

Wow!!! Ich bin auch voll auf grün/unten/mittig reingefallen. Fantastische Bilder, die du uns mitgebracht hast! Zum Niederknien!!

3 „Gefällt mir“

Huch, ich habe im Felsen geschaut aber nix gesehen :face_with_monocle: imposant. Da wird mir schwindelig beim hinschauen…
Die vorletzte Aufnahme, mit dem ausgebreiteten Flügel ist von der Farbgebung genial. Und man sieht den Krafteinsatz den sie ausübt. :+1: Und die Größe ist immer wieder faszinierend.

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn :clap::ok_hand::+1::+1::+1:

Sind das auch Stellen, wo sie die Nacht verbringen?
.

Unsereins würde da ja lieber in der Nische schlafen :wink::blush::wink:

3 „Gefällt mir“

Wow klasse neidel a bisserl aber von :two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts: vergönnt

2 „Gefällt mir“

Die Nische wird es nicht für immer geben, da müssen sie auch in so einem Gelände zurechtkommen.

4 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort!

Das heißt also, daß sie an solchen Stellen schlafen?
.
:+1::muscle::blush:

3 „Gefällt mir“

@Günter Wie immer sehr beeindruckende Fotos von Dir, bzw. von den Geiern!!! Fantastisch!!!:+1:t2::+1:t2::+1:t2: Ich kann mir vorstellen das Du immer mit einem gewissen Grinsen zum Auto zurück läufst und dann auch so nach Hause fährst.:innocent:

Danke wiedermal fürs einstellen und das Du uns auch auf diesem Wege daran teilhaben lässt!:pray:t2::pray:t2::pray:t2: :bartgeier: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

10 „Gefällt mir“

Unglaublich nie und nimmer hätte ich sie da entdeckt, gar nicht vermutet :))). Danke für die wunderschönen Bilder :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Das sind so tolle Bilder :smiling_face_with_three_hearts:. Ich hab auf dem Original trotzdem noch suchen müssen, bis ich sie entdeckt habe. :wink: Das heißt aber auch, dass sie schon super gezielt landen können, da sie da bestimmt nicht hochgekraxelt sind. :+1:
Danke für die Bilder :pray::pray:

7 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn, das ist umwerfend! Danke fürs Teilen. :heart:

2 „Gefällt mir“

@Günter
also ich wäre jede wette eingegangenen dass sie unterhalb auf der wiese sitzen . krass, in welcher steilwand sie halt machen. und recka auch schon
unsere große mädels :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Unglaublich @Günter! So groß kann ich gar nicht zoomen, um sie zu erkennen!
Einfach genial! :clap: :clap: :clap: :bartgeier: :bartgeier:

4 „Gefällt mir“