Fantastisch, sie so nah sehen zu dürfen. DANKE!!!
Zur Zeit sind beide Damen wieder in der Nische
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam 2022
Lieber Günter,
zwei Niederwerfungen für diese wunschönen Aufnahmen . Ich bin wirklich entzückt!
unten mittig im Grünen!
Ich glaube auch unten im grünen.
Aber zusammen Für Bavaria Und Wally
Das sind so faszinierende Bilder, da reichen die nicht mehr aus danke
Wow!!! Ich bin auch voll auf grün/unten/mittig reingefallen. Fantastische Bilder, die du uns mitgebracht hast! Zum Niederknien!!
Huch, ich habe im Felsen geschaut aber nix gesehen imposant. Da wird mir schwindelig beim hinschauen…
Die vorletzte Aufnahme, mit dem ausgebreiteten Flügel ist von der Farbgebung genial. Und man sieht den Krafteinsatz den sie ausübt. Und die Größe ist immer wieder faszinierend.
Wahnsinn
Sind das auch Stellen, wo sie die Nacht verbringen?
.
Unsereins würde da ja lieber in der Nische schlafen
Wow klasse neidel a bisserl aber von vergönnt
Danke für die schnelle Antwort!
Das heißt also, daß sie an solchen Stellen schlafen?
.
@Günter Wie immer sehr beeindruckende Fotos von Dir, bzw. von den Geiern!!! Fantastisch!!! Ich kann mir vorstellen das Du immer mit einem gewissen Grinsen zum Auto zurück läufst und dann auch so nach Hause fährst.
Danke wiedermal fürs einstellen und das Du uns auch auf diesem Wege daran teilhaben lässt!
Unglaublich nie und nimmer hätte ich sie da entdeckt, gar nicht vermutet :))). Danke für die wunderschönen Bilder
Das sind so tolle Bilder . Ich hab auf dem Original trotzdem noch suchen müssen, bis ich sie entdeckt habe. Das heißt aber auch, dass sie schon super gezielt landen können, da sie da bestimmt nicht hochgekraxelt sind.
Danke für die Bilder
Ja Wahnsinn, das ist umwerfend! Danke fürs Teilen.
@Günter
also ich wäre jede wette eingegangenen dass sie unterhalb auf der wiese sitzen . krass, in welcher steilwand sie halt machen. und recka auch schon
unsere große mädels
Unglaublich @Günter! So groß kann ich gar nicht zoomen, um sie zu erkennen!
Einfach genial!