Danksagungen und Wünsche für das Bartgeierteam

Lieber Toni, lieber David,

euch und dem gesamten Bartgeierteam nochmals meinen allerherzlichsten Dank!

Die Vorstellung der beiden Geierinnen war so würdevoll. Als sie feierlich die Bühne betraten, wirkten sie von Weitem wie zwei gefiederte Madonnen. Nach außen strahlten sie eine unglaubliche Ruhe aus, mag sein, dass es in ihrem Innern ob der vielen Menschen und Technik anders aussah.

Danke, dass ihr neben eurer intensiven wissenschaftlichen Arbeit noch die Zeit für die Community findet und uns „Geier-Stalker“ mit zusätzlichen Schmankerln und Infos versorgt, als Anerkennung und Wertschätzung für das hiesige grenzenlose Interesse.

Auch wenn es hier und da wegen der Namensgebung eine gewisse Enttäuschung gab, das Prozedere war genau so angekündigt. Es ist selbstverständlich, dass ihr für eure kostenintensive Arbeit auch auf Spenden angewiesen seid, leider! Derer würde es nicht bedürfen, wenn eure Geier Fußball spielen könnten.

LG

17 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team
Es wurde zwar schon öfter erwähnt, aber auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön für die neue sehr gute Qualität der Kameras! Auch die neuen Plazierungen finde ich viel besser. Gerade Kamera 1 zeigt uns, was im vergangenen Jahr verborgen blieb :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich schliesse mich den Glückwünschen auch an​:slightly_smiling_face:war eine grandiose Leistung bei den widrigen Wetterbedingungen vom ganzen Team dieser Aktion.Meine Hochachtung :clap::clap::clap:

5 „Gefällt mir“

Sage einfach nur DANKE und meine Hochachtung
an das gesamte LBV Team :clap: :clap: :clap:
Glückwunsch :clap: :clap: :clap:

4 „Gefällt mir“

ich möchte mich nochmal ausdrücklich für die Neupositionierung von Cam 1 bedanken!!! So bekommen wir jetzt wirklich alles mit, was sich im „blinden Fleck“ des letzten Jahres abspielt!!! :+1: :rose:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank dem gesamten Helferteam! Habt ihr gut gemacht!! :+1: :+1: :+1: :+1: :+1:
Uns blieb nur das Daumendrücken.

6 „Gefällt mir“

Schon in den ersten Tagen so ein Notfall. Ich wünsche Euch, dass es möglichst stressfrei weitergeht und die beiden Mädels sich vertragen.
Ein großes Lob für Euren sicher nicht ungefährlichen Einsatz.

9 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team
Jetzt muss ich nach anfänglichem Wiederstand und Verwirrung auch Danke sagen, für dieses gelungene Forum.
Mir fällt nicht nur auf, dass Beiträge gezielter abgelegt werden können, sondern, dass wir mit Euch, trotz Eurer vielen Arbeit im Hintergrund, enger im Austausch sind und das finde ich enorm :+1:.
Auch die wertvollen Erklärungen von z.B. David, Toni oder Magda finde ich klasse.
Hier ist eine wunderbare Gemeinschaft entstanden, die wir vorher schon waren, aber auch durch die vielen neuen sichtbaren Mitglieder und ihre vielseitigen Beiträge und Fotos, eine Bereicherung. Danke an Euch alle.
Es tut gut, gerade in derzeit so intensiven Zeiten, sich mit euch auszutauschen, zu lachen, zu staunen, zu helfen und sich zu erfreuen, in einer anderen Welt, eine Welt, die für mich wichtiger und sinnvoller ist — FASZINATION NATUR :heart:

24 „Gefällt mir“

Recht hast Du!!! …und jetzt nach der ganzen Aufregung Händwaschen, Zähneputzen und dann ins Bett. Schöne Geierträume!! :sleeping: :sleeping_bed: :bed: :bed:

2 „Gefällt mir“

Ein großes Danke an das Bartgeierteam, dass ihr so gut auf Dagmar aufgepasst habt. Es ist euch sicher nicht leicht gefallen, die Entscheidung zum Eingreifen zu fällen. Ich hoffe nur, dass Recka nicht wieder so heftig Dagmar vor sich hertreibt, sondern das vielleicht etwas mehr Ruhe einkehrt.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich gerade einen eigenen Beitrag hier schreiben, aber @Christina, du hast schon alles gesagt und so begnüge ich mich damit, all das, was du geschrieben hast, von meiner Seite nochmal zu unterstreichen!!!

Auch hier von mir nochmal herzlichen DANK an das gesamte @LBV_Bartgeier_Team

6 „Gefällt mir“

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ans gesamte @LBV_Bartgeier_Team !! Das dritte Bartgeier-Mädel, Dagmar, habt ihr nun innerhalb eines knappen Jahres wohlbehalten in die Lüfte gebracht, und ich bin überzeugt, dass es auch Recka noch vor der Wiederkehr von Bavarias Erstflugtag schafft!
Ein Riesenerfolg für Euch - 1000mal :heart: lichen Dank!!!

16 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team
Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover:
Schöner hätte der Tag gar nicht beginnen können!
Ich freu mich für Euch!

10 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team auch von mir die
herzlichsten Glückwünsche :clap: :clap: :clap: :+1:
Und Dagmar immer einen guten Aufwind :bartgeier: :feather: :clap: :+1:

6 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team :heart:liche Gratulation zum 1.Flug von Dagmar​:slightly_smiling_face:freu mich riesig

4 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen
Erstflug von Dagmar.
Wünsche ihr ein langes, und glückliches Leben in Freiheit

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ein liebes "Danke"an das @LBV_Bartgeier_Team :hibiscus:

Möge Dagmar stets guten Flug haben und einen Schutzengel👼 der sie begleitet

8 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gerne an. Dieses Projekt muss einfach weiter gehen.ganz tolle Leistung :+1::+1::clap::clap:
Nur Recka sehe ich auch nicht mehr!!!

3 „Gefällt mir“

Hab den Ü-Träger schon vorbereitet - nächste Spende „Alpen/Bartgeier“ geht heute noch raus :blush:

5 „Gefällt mir“

Hier wurden jetzt schon so viele Glückwünsche verteilt, da kann ich mich kurz fassen🤣
Ihr macht’s alle an Superjob - machts weida so :+1::+1::+1::+1::1st_place_medal:

6 „Gefällt mir“