Danksagungen und Wünsche für das Bartgeierteam

@LBV_Bartgeier_Team

Nur :heart_eyes: :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team @LBV_Crew @LBV_Online_Redaktion ALLES RICHTIG GEMACHT !!!

2 „Gefällt mir“

@ lbv-bartgeierteam
was für ein toller tag für euer projekt. herzlichen glückwunsch :champagne::confetti_ball::balloon:
was für tolle mädchen ihr da habt. hab gedacht, das dauert noch ein paar tage, wie letztes jahr. aber dagmar hats uns allen gezeigt. eine frühaufsteherin.

6 „Gefällt mir“

Dem gesamten Bartgeierteam und dem LBV meinen großen Dank für euren selbstlosen Einsatz. Ohne euch könnten wir diese wunderbaren Vögel nicht bestaunen. Ich hoffe, mal irgendwann eine im Urlaub sehen zu können :heavy_heart_exclamation:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank,liebes Bartgeierteam. Der erste Flug von Dagmar war beeindruckend. Schön wie ihr euch um die Mädchen kümmert. Wird Dagmar wieder in die Nische zurückkehren?
LG Wolfgang und Renate

3 „Gefällt mir“

Grüß dich, Richard Straub vom @LBV_Bartgeier_Team!

Ein herzliches danke an dich, für all die fantastischen Fotos aus der Halsgrube!
Weiter so foto du machst uns sehr viel Freude!

Herzlich, Doris

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank auch von mir an Richard Straub und Markus Leitner für all die wundervollen und beeindruckenden Fotos und Einblicke, die wir ohne euch und das @LBV_Bartgeier_Team niemals bekommen hätten!!!
GegenbauerBlueGIF

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch liebes @LBV_Bartgeier_Team , wieder einen Meilenstein gesetzt! Ich wünsche Euch, dass sich die Bartgeier- Population im Klausbachtal so vermehrt, dass Ihr nicht mehr mit der Kiepe, sondern mit dem Anhänger Gamshappen verteilen dürft!

8 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :four_leaf_clover:!
Es war ein so herrliches Gefühl für mich den Erstflug von Recka über die Webcam miterleben zu dürfen!
Danke dafür!

4 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team Glückwunsch an das ganze Team ihr macht eine wunderbare Arbeit und all die Anstrengungen haben sich ausgezahlt. Ihr habt den vollsten Respekt von mir. Was sage ich, Respekt von all den vielen Bartgeier Fans. :clap: :clap: :clap:

4 „Gefällt mir“

Liebes @LBV_Bartgeier_Team ,
nun hat der 4. bayrische Bartgeier seinen Erstflug gemeistert. Unseren 3 jungen Mädels wünsche ich ein langes glückliches und gesundes Geierleben. Ich bin mir sicher, Wally passt auf alle auf.
Euch gratuliere ich zu diesem erfolgreichen Projekt. Danke und macht weiter so.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch und danke an das gesamte Bartgeierteam.
Ohne eure Arbeit und Hilfe gäbe es dieses tolle Projekt nicht.
Ich wünsche euch für die Zukunft, dass es ohne Verluste weitergeht und wir alle uns lange an diesen wunderbaren Vögeln erfreuen können.

Recka noch beim Muskel stärken

22 „Gefällt mir“

Hallo lieber Günter, bist Du live vor Ort?

Nein, das war noch am Mittwoch

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den gesammten Trupp der tolle Arbeit für die Mädls geleistet hat und weiterhin tut​:clap::clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes @LBV_Bartgeier_Team,
ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, Ihr macht einen Superjob!
Nun wünsche ich Euch und den beiden Mädels (natürlich allen dreien), dass alles gut weitergehen wird.
Danke an Alle, dass wir dabei sein dürfen!

2 „Gefällt mir“

Es ist alles gesagt und die Freude ist riesengroß :bartgeier: :heavy_heart_exclamation: :bartgeier: @LBV_Bartgeier_Team

BunnyHeartGIF

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch🍀und „Danke“ an das gesamte Bartgeierteam.

Ohne eure Arbeit und Hilfe, gäbe es dieses tolle Projekt bestimmt nicht.

Wir wünschen euch für die Zukunft, dass es ohne Verluste weitergeht und wir alle uns lange an diesen wunderbaren Bartis erfreuen können und dürfen.

Nur das ist möglich durch euren unermüdlichen Einsatz🙂für die Bartgeier🦅

5 „Gefällt mir“

Weil ich grade so glücklich bin…wenns hier nicht passt, dann bitte verschieben. Und nicht lachen, es ist sehr spontan entstanden.

Geierglück - YouTube

Danke an das tolle @LBV_Bartgeier_Team :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

großartig :wave: :wave:
Danke dafür :smiling_face:

2 „Gefällt mir“