Liebes @LBV_Bartgeier_Team!
Ein großartiger Tag für Euch, für das Projekt, für uns, für die Alpenwelt!
Ihr macht eine so wunderbare Arbeit mit all Eurem Engagement und auch hier mit dem Forum, das uns erst teilhaben lässt an diesem Projekt. Was haben wir schon an Hintergrundwissen von Euch erfahren und das Live Dabeisein eröffnet nochmal ganz andere Dimensionen.
Habt ganz herzlichen Dank und für unsere Mädels wünsche ich mir natürlich ein wunderbares, langes Bartgeierleben!
@SeuteDeern Du bist der Hammer
@SeuteDeern
Und das bleibt natürlich HIER
Auch ich möchte mich hiermit bei dem gesamten Bartgeier-Team für die tolle Arbeit bedanken, ihr seid super! Und für die Geierlein alles alles Gute
Für mich war es ein sehr bewegender Moment den Erstflug von Recka live am Bildschirm mitverfolgen zu können, Dank euch
wie du es nur immer schaffst!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebes @LBV_Bartgeier_Team und ebenso der gesamten dazugehörigen Crew!!
Wieder ist euch ein fantastischer Job gelungen, wieder kreisen
über der Halsgrube, wieder durftet ihr neue Erfahrungen direkt in und knapp um die Nische sammeln. Und wieder durften alle Geiernarrischen live dabei sein.
Vielen Dank für diese wundervolle Projekt, für die ganze Zeit, die ihr reingesteckt habt, und weiterhin reinstecken werdet!
Auf den allerschönsten Lohn müßt ihr zwar noch Jahre warten - aber es rückt näher und näher, dass irgendwann ein Bartgeier in oder um den Nationalpark frei geboren wird!
Hallo Günter, wie gut man auf Deinem Foto sieht, warum die Mädels sich so gerne „verzogen“ haben. Das ist ja ein idealer Ausguck und Startplatz!
liebes lbv-team
ich machs kurz
hut ab vor euch
ich auch schliesse mich an ihr seid toll gibt herzen wenn ich wieder welche habe
@LBV_Bartgeier_Team
Ich kann mich allem was hier geschrieben wurde, nur anschließen.
Die Zeit verging wie im Flug
Toll, dass beide gestartet sind, beide auch in der Nische zueinander gefunden haben. Großartig.
Auch das von @ToniWegscheider beschriebene Verhalten vor dem Flug konnte ich jetzt nachvollziehen.
Danke für all euer Wissen, das ihr mit uns teilt und dass wir hier so nah dran sein dürfen
Vergelts Gott
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte LBV Team
es war ein klasse Abflug von Recka
Und Recka wünsche ich immer guten Aufwind
Passt beide auf euch auf
Guten Flug ihr zwei
Danke an Karl
spontan Spitze danke dafür:smiley:
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Bartgeierteam. Der Abflug von Recka war heute ja das Tageshighlight!!!
Guten Flug ihr beiden. Ich drücke Euch Eure beiden Federn!
Auch von mir herzliche Glückwünsche dem gesamten LBVTeam
ihr seit so ein super Team, dafür gibt’s keine Worte mehr vielleicht kommt Bavaria wieder zurück und wir sehen bald 3Geierlein durchs Klausbachtal fliegen und Wally schaut von oben zu und wird die drei beschützen
Für das tolle Betreuerteam und die Mädels
Lieber @Günter ! Das wollen wir demnächst live in der Nische sehen!
Auch von mir Glückwünsche und Danke für die tolle Arbeit an das gesamte Team in allen Ecken.
@IreneSpann Genau!
Auf den allerschönsten Lohn müßt ihr zwar noch Jahre warten - aber es rückt näher und näher, dass irgendwann ein Bartgeier in oder um den Nationalpark frei geboren wird!
@LBV_Bartgeier_Team
Der Weg ist das Ziel!
„Um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, haben auch die Vorgehensweise, die man dafür verwendet, und die Anstrengung, die man dafür aufbringt, bereits ihren Wert, nicht nur das eigentliche Erreichen des Zieles selbst; das Unterwegssein ist mindestens so wichtig wie das Ankommen, der Versuch ist mindestens so lehrreich wie das Ergebnis.“ (Wikipedia)
Heute erfolgte ein weiterer Schritt zum Ziel! Danke, dass wir den Weg verfolgen dürfen!
Liebes Team,
ich kann mich allem was hier schon geschrieben wurde nur anschließen. Ihr macht alle einen super super Job und uns lasst uns an den tollen Ergebnissen teilhaben. Dafür ganz herzlichen Dank!
@LBV_Bartgeier_Team , und alle, die sonst noch dazugehören und zugearbeitet haben.
Danke für die immense und gar nicht groß genug einzuschätzende Leistung von allen Beteiligten !
Danke, dass wir dieses großartige Erlebnis mit Ihnen/Euch teilen durften.
Ich bin immer noch ganz überwältigt und freue mich hoffentlich auf ein nächstes Jahr