Hier der Aufenthaltsort bei einem Steinbruch um die Weihnachtszeit 2022.
Dazu noch eine interessante Geschichte.
https://naturschutz-initiative.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1452&catid=21
Neue Daten von heute.
Hier der Aufenthaltsort bei einem Steinbruch um die Weihnachtszeit 2022.
Dazu noch eine interessante Geschichte.
https://naturschutz-initiative.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1452&catid=21
Neue Daten von heute.
@Uwe kommt sie wieder zurück zu dir? Wieviele km ist sie da in einem Stück geflogen in etwa Uwe??
Eher nicht… Von der drittletzten Position zur vorletzten Position sind es 25 km Luftlinie. Das ist nicht viel. Eglazine hat Belgien an einem Tag überflogen.
Interessant, dass sie gar nicht so weit gewandert ist. Sie scheint hier genügend zum Futtern zu finden. Möglicherweise mag sie die fichtenlosen Flächen.
Herzlich willkommen hier im Forum!
Danke für die Begrüßung
Bezüglich der offen Flächen hast Du bestimmt recht. Vielleicht gibt es in dem Gebiet auch Luderplätze die für sie zugänglich sind.
@Karl-Si auch von mir ein herzliches Willkommen sowie viel Spaß und Freude in unserem Forum mit seinen vielen interessanten Themen.
Sie bleibt bei dir in der Nähe @Uwe , das reizt doch bestimmt, nochmal nach ihr zu schauen?
@Uwe jetzt ist sie ja nicht mehr sehr weit vom Westerwald entfernt. Mein Vetter, der Jäger hat schon gesagt, er würde auch mit der Kamera losgehen und versuchen, sie vor die Linse zu bekommen - ich hatte ihm die Links von Zeitungsberichten und deinem Fernsehauftritt geschickt. Ob ich da noch jemand mit dem Bartgeier Virus infiziert habe ??
Eglazine ist (war) im Hundsrück . Geht es jetzt weiter nach Süden in die Berge
Hunsrück ist gut! Da umfliegt sie das Rhein-Main Gebiet mit dem Flughafen Frankfurt.
…… jetzt bitte süd-süd-west halten! Bitte!
Neue Daten.
Ja @Pit,@Dodo, diesmal hat sie den Flughafen weiträumig umflogen, und der Kurs stimmt auch…
Eglazine
Nun ist sie schon in Frankreich Sie fliegt wohl nach Hause
Die Karte noch dazu:
Ich hatte heute morgen schon mal geschaut, ob sie sich wieder Richtung @Uwe bewegt, da war noch der 07.02. als letzter Meldepunkt drin
Ui jetzt gibt sie aber Gas
Ja, zurück zu den Wurzeln.
Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl, wenn man mal in ihrer Nähe war und sieht wie sie unterwegs ist.