Die Siebenmeilenstiefel der Eglazine - Bartgeier wiederholt in den Niederlanden

Sieht aus als gäbe es dort alles was sie zur Zeit braucht.

5 „Gefällt mir“

Was die Nahrung betrifft, kann man dort mit einer auskömmlichen Situation rechnen. Die Jagdsaison ist auch Ende Februar zu Ende. Sie befindet sich hauptsächlich in einem Naturschutzgebiet.

10 „Gefällt mir“

Ein bisserl zurück nach Nordost…

Snap_2023.03.08_07h51m30s_005_

21 „Gefällt mir“

@IreneSpann Ob Eglazine in Mont-Dore nach der Reise ein paar Thermalbäder nimmt?

9 „Gefällt mir“

Wellness am Weltfrauentag :face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Snap_2023.03.09_06h51m15s_006_

15 „Gefällt mir“

Neue Daten…

24 „Gefällt mir“

Neue Daten.

27 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich dir auch einmal ein 1000 Dank schicken für deine Updates @Uwe Dank dir ist mir auch eglazine sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über jede Nachricht von ihr :bartgeier: :heart: :bartgeierflug:

14 „Gefällt mir“

Danke, gerne liebe @Siglinde. Ja, Du hast es schon geschrieben. Mir ist sie auch ans Herz gewachsen. Es war schon was besonderes sie so nah zu sehen. :hugs:

16 „Gefällt mir“

Es scheint, die Ecke gefällt ihr gut :smiley:

Snap_2023.03.12_08h12m46s_009_

20 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Neue Daten.

23 „Gefällt mir“

Eglazine hat sich nochmal gemeldet :wink:

Snap_2023.03.14_19h25m52s_049_

19 „Gefällt mir“

Neue Daten…manche Routen haben eine gewisse Symmetrie, auch bei Bavaria, Dagmar und Recka.

22 „Gefällt mir“

@Uwe ist auch so eine düsentriebige Zickzackfliegerin :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Neue Daten.

23 „Gefällt mir“

Heute am 18. März 2023 in der Siegener Zeitung (Kreis Siegen-Wittgenstein).

32 „Gefällt mir“

@Uwe
Lieber Uwe, unsere hübsche Eglazine hat dich im Siegerland berühmt gemacht :+1: :hugs:. Und die Beschreibung ’ die Bartgeierdame Eglazine’ ist auch korrekt :smiley:

12 „Gefällt mir“

Nur „ausgesetzt“ klingt nicht ganz so schön, finde ich. Aber wir :bartgeier: „Profis“ wissen natürlich, was gemeint ist :wink:

8 „Gefällt mir“