Die Siebenmeilenstiefel der Eglazine - Bartgeier wiederholt in den Niederlanden

Danke für Euer Daumen drücken!!! Es hat wohl geholfen. :pray:t2: :pray:t2: :pray:t2: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Die Fotos sind von heute Morgen.

Heute Abend kommt auf WDR Lokalzeit Südwestfalen (19.30 Uhr) ein Beitrag über Eglazine.

46 „Gefällt mir“

Hast Du sie tatsächlich gesehen?

Das ist ja gigantisch! :+1::+1::+1::+1::+1:

17 „Gefällt mir“

Hammer!!! Glückwunsch zu diesem tollen „Fang“!!!

16 „Gefällt mir“

@Uwe ich werd verrückt - du hast sie vor die Linse gekriegt? Das freut mich total für dich :hugs: :hugs: :kissing_heart:

17 „Gefällt mir“

Glückwunsch Uwe, wo hast Du sie denn so schön erwischt? Nicht etwa bei deinen Hirschen :grin:

15 „Gefällt mir“

Das ist ja so cool :sunglasses: . Einfach gigantisch :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::+1::eyes:
Sie hockt auf einem Ast wie ein Singvogel… Wenn’s keine Berge gibt muss sich Bartgeier eben zu helfen wissen.:+1:

20 „Gefällt mir“

Sag @Uwe mit was hast du sie erpresst😂für das tolle Bild

Danke dir, das ist so schön💞

14 „Gefällt mir“

Toll, @Uwe . Glückwunsch!

13 „Gefällt mir“

Was für tolle Aufnahmen @Uwe von Eglazine :eagle:

14 „Gefällt mir“

Lieber @Uwe , Deine Fotos sind wunderschön und bewegend. Besonders auf dem dritten Bild schaut sie so träumerisch. Schick sie doch an Toni, David und die anderen aus dem Team, die werden sich bestimmt sehr freuen. Und Du weißt schon , dass Du dem Forum die Geschichte schuldig bist, wie Du DAS geschafft hast!

18 „Gefällt mir“

Deine Bilder sind super, Uwe! Toll, dass Du sie erwischt hast. Eglazine sieht auch recht propper aus.:clap::+1:

15 „Gefällt mir“

Lieber @Uwe, was muss das für ein Glücksmoment gewesen sein!! Herrlich, deine Fotos!!!

16 „Gefällt mir“

Wow klasse ich freue mich gerade so für dich tolle Bilder Glückspilz so nah einen barti zu sehen :feather: :bartgeier:

15 „Gefällt mir“

Hey, lieber @Uwe, das ist ja super. Und sie schaut gut aus, nicht, als würde ihr was fehlen, soweit man das beurteilen kann.

13 „Gefällt mir“

Das ist ja aufregend. Erst Bavaria vor kurzem so toll fotografiert und sichtbar gemacht und jetzt sie.

Mega, @Uwe , Glückwunsch :four_leaf_clover::four_leaf_clover::pray::pray: und herzlichen Dank fürs teilen.

11 „Gefällt mir“

@Uwe hab dich gerade im Fernsehen gesehen - jetzt bist du unser Medienstar :wink:.
Und dann ist Eglazine auch noch losgeflogen und hat sich ihrer ganzen Größe und Schönheit gezeigt - was für ein unvergessliches Erlebnis für dich :star_struck: !!!

16 „Gefällt mir“

Wo war das zu sehen?
Wie im Fernsehen?? Komm grad nicht mit.:wink:

Hab’s gerade gelesen!

3 „Gefällt mir“

uahhhhhhhh
uweeeeee,
wie toll :bangbang::bangbang:
mir tun die daumen weh vom drücken, aber es hat geholfen :tada::tada:
würde mich am liebsten auf den weg machen…:confetti_ball:
ich freu mich total für dich……
und für uns, für diese tollen fotos …
was geht ab :innocent:

15 „Gefällt mir“

Wer die Sendung mit Uwe und Eglazine nicht gesehen hat hier der Link - das Video dürfte morgen zu sehen sein

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/index.html

24 „Gefällt mir“

@Christina hab den Link gerade eingestellt

7 „Gefällt mir“