Danke für Euer Daumen drücken!!! Es hat wohl geholfen.
Die Fotos sind von heute Morgen.
Heute Abend kommt auf WDR Lokalzeit Südwestfalen (19.30 Uhr) ein Beitrag über Eglazine.
Danke für Euer Daumen drücken!!! Es hat wohl geholfen.
Die Fotos sind von heute Morgen.
Heute Abend kommt auf WDR Lokalzeit Südwestfalen (19.30 Uhr) ein Beitrag über Eglazine.
Hast Du sie tatsächlich gesehen?
Das ist ja gigantisch!
Hammer!!! Glückwunsch zu diesem tollen „Fang“!!!
@Uwe ich werd verrückt - du hast sie vor die Linse gekriegt? Das freut mich total für dich
Glückwunsch Uwe, wo hast Du sie denn so schön erwischt? Nicht etwa bei deinen Hirschen
Das ist ja so cool . Einfach gigantisch
Sie hockt auf einem Ast wie ein Singvogel… Wenn’s keine Berge gibt muss sich Bartgeier eben zu helfen wissen.
Sag @Uwe mit was hast du sie erpresst😂für das tolle Bild
Danke dir, das ist so schön💞
Toll, @Uwe . Glückwunsch!
Was für tolle Aufnahmen @Uwe von Eglazine
Lieber @Uwe , Deine Fotos sind wunderschön und bewegend. Besonders auf dem dritten Bild schaut sie so träumerisch. Schick sie doch an Toni, David und die anderen aus dem Team, die werden sich bestimmt sehr freuen. Und Du weißt schon , dass Du dem Forum die Geschichte schuldig bist, wie Du DAS geschafft hast!
Deine Bilder sind super, Uwe! Toll, dass Du sie erwischt hast. Eglazine sieht auch recht propper aus.
Lieber @Uwe, was muss das für ein Glücksmoment gewesen sein!! Herrlich, deine Fotos!!!
Wow klasse ich freue mich gerade so für dich tolle Bilder Glückspilz so nah einen barti zu sehen
Hey, lieber @Uwe, das ist ja super. Und sie schaut gut aus, nicht, als würde ihr was fehlen, soweit man das beurteilen kann.
Das ist ja aufregend. Erst Bavaria vor kurzem so toll fotografiert und sichtbar gemacht und jetzt sie.
Mega, @Uwe , Glückwunsch und herzlichen Dank fürs teilen.
@Uwe hab dich gerade im Fernsehen gesehen - jetzt bist du unser Medienstar .
Und dann ist Eglazine auch noch losgeflogen und hat sich ihrer ganzen Größe und Schönheit gezeigt - was für ein unvergessliches Erlebnis für dich !!!
Wo war das zu sehen?
Wie im Fernsehen?? Komm grad nicht mit.
Hab’s gerade gelesen!
uahhhhhhhh
uweeeeee,
wie toll
mir tun die daumen weh vom drücken, aber es hat geholfen
würde mich am liebsten auf den weg machen…
ich freu mich total für dich……
und für uns, für diese tollen fotos …
was geht ab
Wer die Sendung mit Uwe und Eglazine nicht gesehen hat hier der Link - das Video dürfte morgen zu sehen sein
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/index.html
@Christina hab den Link gerade eingestellt