@Uwe so krass und so tolle Bilder. Würd ich an deiner Stelle sofort als Bildschirmschoner nehmen .
Und dann auch noch gleich ins TV geschafft.Besser geht ja gar net
@Uwe bitte den Link zu dem Beitrag, lieben Dank dafür🙂
Schönen Abend🌛
Ok, Danke. Hab wohl zu viel gearbeitet… Da sehe ich keinen Beitrag zum Thema
morgen, liebe @Christina
ging mir auch so
Der Link ist aktiv
Das sind wunderbare Aufnahmen
Ich bin so begeistert, danke für die Möglichkeit teilzuhaben. Ich gucke gleich nochmal…
Gut gemacht, @Uwe
Wahnsinn @Uwe, freu mich riesig für dich! Tolle Bilder von Eglazine und der Beitrag war klasse! Das wirst du nie vergessen.
Liebe Moni, vielen Dank für den Link zur Sendung. Hab ich gleich angeschaut und super:clap: Schöne Bilder von Eglazine und Uwe. Hoffentlich geht es ihr weiter gut.
Boah, ist das toll, Uwe, du Glückspilz!!! Super Aufnahmen hast du da machen können, werde ich mir gleich nochmal anschauen!!!
Die Sendung von heute ist schon online. Es ist der 1. Beitrag.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/index.html
@Uwe, ein grossartiger Fernsehbericht!
Ich freue mich total mit dir, daß du das erleben durftest
@Uhu keine Herzen mehr
Das ist ja der absolute WAHNSINN, Uwe.
Ich komme erst jetzt dazu, hier zu schauen - hab direkt die WDR-Lokalzeit gesehen.
Ein TRAUM.
Wie du schon sagst im TV: Wie in Sechser im Lotto.
DANKE für den tollen Bericht und die tollen FOTOS von Eglazine
Herrlich, diese Fotos - wie sie auf dem Baum sitzt wie sonst unsere heimischen Vögel.
@Uwe der Fernsehbericht war jetzt mein Frühstücksfernsehen!!
Wundervolle Aufnahmen von Eglazine habt ihr da machen können, das bleibt ewig im Gedächtnis!
@IreneSpann Habe keine Herzen mehr, somit für dich
Lieber @Uwe auch ich möchte mich nochmals wie auch @IreneSpann, für meinen Frühstücks TV ganz bedanken, ein einzigartiger Bericht mit tollen Aufnahmen und Momenten von Eglazine.
Danke dir, dass wir teilhaben durften. Sind für dich bestimmt immer wieder ganz besondere Ereignisse und Momente, für uns hinter dem Ofen auch😁 auch für deinen ausführlichen Bericht und der guten Zusammenarbeit mit unserem Team🙂hier mit unserem @ToniWegscheider auch ihm ein liebes „Danke“
Schicken euch dankbare und liebe Grüße🌺
Lieber @Uwe habe mir gerade das Video angesehen
was für ein wahnsinns Erlebnis,es wird für dich unvergesslich bleiben
.
@Uwe lieber Uwe, ich habe eben den Beitrag gesehen und ich freue mich echt wahnsinnig für Dich!!
Toller Beitrag, auch schön, Dich dabei miterleben zu dürfen und natürlich auch Eglazine, die so schön ist. Diese Augen, dieser Blick. Fantastisch.
Also noch mal - U N V E R G E S S E N - und mehr wert, als alles Geld (6er im Lotto ;-)).
Auch die Begeisterung der Kinder sehen zu können. Das lässt hoffen!!!