Fragen, Tipps & Tricks von und für User

Mit was für einem Browser bist du unterwegs?

War ein Update fällig, da ändert sich so manches was man nicht möchte🙄

Also ich brause mit Firefox durch das Internet. 2 Zeitungen und hier das Forum lass ich immer offen.
Ohne automatische Cache-Leerung. Morgens fahre ich wieder hoch…alles da. :+1:

das machst du schon 202020

1 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt blind oder ist das Thema „Nur zum Testen…“ nicht mehr da? Wäre schade. Und es war ja wichtig.

2 „Gefällt mir“

Liebe Isolde, ja es ist weg, aber ich habe @NicoleFriedrich schon gebeten, es wieder einzustellen.

3 „Gefällt mir“

Danke schön. ich glaube, es wurde oft genutzt.

2 „Gefällt mir“

33 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Änderung des Benutzernamens

Wie meinst jetzt des, helf mir bitte kurz auf die Sprünge? :thinking: Wenn du einen Artikel in die Plauderecke stellen möchtest, dann einfach den Link dazu in einem Kommentar in der Plauderecke einfügen. Oder steh ich auf dem Schlauch?

Ich stehe auf dem Schlauch. Da gab es keinen Link, jedenfalls hab ich den nicht gefunden, sondern es ging nur über den „Teilen“ Modus (WhatsApp, Message, Mail, LBV Forum etc.)!

Achso, verstehe. Über Teilen hab ich es selbst noch nicht probiert. Aber wahrscheinlich gibt`s dann zwei Möglichkeiten: In ein neues zu erstellendes Thema einfügen, oder rechts daneben in ein bereits vorhandenes Thema (mit Suchfunktion) einstellen.

Ist wiederhergestellt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Prima, Vielen Dank. :+1:

Liebe @Anna! Vielleicht hilft dir diese Erklärung, etwas geordneter herumzuhüpfen :wink:. Ich geh fast immer so vor und finde das recht praktisch und vor allem übersichtlich.

  • Du klickst erst auf den Vogel links oben,
  • dann auf „Aktuell“
  • wenn du nach unter scrollst, hast du eigentlich alle Themen
  • und die, die du noch nicht angeschaut hast, sind schwärzer als der Rest.

Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir in meinem Profil als Startseite „Aktuell“ eingestellt. So bin ich immer gleich informiert, welche Themen neue Beiträge haben.
Und zum Zurückspringen und Aktualisieren klicke ich auf das LBV-Logo.

7 „Gefällt mir“

Ha, ha, ha, du hast ja schließlich auch einen Orden an der Brust :rofl: :rofl:
Werde gleich nachholen! :+1:

Vielen Dank liebe Katinka👍 , die Vorgehensweise werd ich auch mal ausprobieren :))). Ich hab immer auf die 3 Balken oben rechts geklickt, da steht dann „ungelesen“, aber es gibt ja noch viele weitere „Themen“ die da dann nicht auftauchen. Alles klar. LG

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: Du bist doch auch schon ziemlich „dekoriert“ :rofl: :rofl: :rofl:

Und das mit der Einstellung auf der Startseite , wie es Ulrike vorgeschlagen hat, ist dann noch das Sahnehäubchen :cake:

3 „Gefällt mir“

Ok ich schau mir das mal an :grinning:. Hab leider keine Herzchen mehr zu vergeben ;)))
Drum nehm ich mal das hier :heart:

Super leicht beschrieben danke