Plattform für Fotografen und lassen wir uns überraschen, was die beiden und auch anwesende Altvögel uns hier so bieten werden.
Dann halt hier.
Generl
Luisa
Die guten Bilder von Mukl habe ich zuerst Toni geschickt.
Habe von Mukl und Generl einiges an Material für einen Videofilm gemacht, der in ca. 2 Wochen zu sehen ist.
Oh wie toll…da freue ich mich schon auf meinen geliebten mukl…und auf deine klasse aufnahmen lieber christian.
Liebe leut,können wir es bitte bei einem thema belassen? Bartgeierwebcam 2025…da gehört auch die mukl rückkehr hin und die interaktionen der beiden .
madels
Ich wäre auch dankbar, wenn wir es bei einem Thema zunächst zumindest belassen könnten.
Es wird sonst schwierig, die Zusammenhänge zu haben.
Ja, Christian, ich stimme dir zu!
Eine geballte Foto-Galerie ohne Kommentare ist vorzuziehen und leichter zu genießen!
dir und den anderen Fotoreportern!
@Inaktiver-User-42 , herzlich Willkommen und gleich mit ganz tollen Bildern und Infos.
Es könnte Luisa sein die da sitzt. Eine ganz schön weite Wanderung.
Drei auf einen Schlag beobachten zu können ist ein tolles Erlebnis!
@Inaktiver-User-42 Was für ein Glückspilz. Danke für die schönen Bilder.
Danke Florian für die schönen Aufnahmen und die Infos
So ein Glückspilz @Inaktiver-User-42 - ganz großes Kino - danke und Gratulation zu den tollen Aufnahmen
Christian wieder bei größter hitze, hoffe dieses mal ohne Sonnenbrand. Also nicht wie letztes Jahr. War sicher anstrengend 9 Stunden am berg bei 31 grad. Hast du gute fotoausbeute machen können?
Die Frage an Florian kam mir auch auf, angesicht der bilder …
Ist jetzt die luisa geflogen oder läuft sie blos?
@Christian @Inaktiver-User-42
Verschieben werdet ihr nicht können. Wenn, dann könntet ihr eure Beiträge hier löschen und im neuen Thema nochmal einstellen.
Wann war das denn, gerade eben war sie doch noch da…
Interessant, eine abendfliegerin.
Sind nicht immer die morgenstunden die erstflugzeiten gewesen?
Oh wie toll…da freue ich mich schon auf meinen geliebten mukl…und auf deine klasse aufnahmen lieber christian.
Liebe leut,können wir es bitte bei einem thema belassen? Bartgeierwebcam 2025…da gehört auch die mukl rückkehr hin und die interaktionen der beiden .
madels
Und nochmal hier…
@Inaktiver-User-42, herzlich willkommen, was für ein 1. Beitrag, einfach sensationell, vielen Dank. Das war bestimmt auch ein sehr emotionales Erlebnis… diese wunderschönen Bartgeier so nahe fliegen zu sehen. Nochmal herzlichen Dank für die tollen Bilder, da können wir uns auch daran erfreuen.
10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Hinweis für Fotograf:innen
Hi Peggy, das ist schon richtig so, dass die Bilder die nicht von der Webcam kommen in einem eigenen Thema Platz finden. Bei der Webcam soll sich wirklich nur über die Webcam ausgetauscht werden und was darauf zu sehen ist.
Ich hatte verstanden, dass alle Bilder da her sollten. Sorry.
Liebe Bartgeierfans, ich hab den Beitrag von David als Hinweis für Fotografen und Fotografinnen nun in ein anderes Thema gepackt. Alle anderen Kommentare die hier nichts konstruktiv zum Thema beitragen oder in eine eher unfreundliche Richtung gehen habe ich gelöscht. Bitte denkt an euren Ton.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Hinweis für Fotograf:innen