Du hast GPS-Beitrag # 2000
schaut ja mit der nächsten Meldung fast so aus, als ob Nepomuk Weihnachten in der Halsgrube feiern wollte - schnurstracks nach Norden Richtung Heimat bin echt auf die nächsten Daten neugierig!
Von Muckl gibt es seit 10 Tagen gar nichts Neues? Ist er in einem Funkloch oder versteckt er sich im Felbertauerntunnel?
@emu-emsig
Da Mukl sich noch sehr lange in der Halsgrube aufgehalten hat, sind seine Daten mehr als 3 Tage zeitversetzt
Die Positionen von Sisi, Dagmar und Recka zu Silvester 2023
Warten wir mal ab, wo Bavaria und Nepomuk den Jahreswechsel verbracht haben.
Hallo, das Herz bezieht sich auf die interessanten und lehrreichen Beiträge; im übrigen finde ich es auch schade, dass sie sich verpasst haben. Viele Grüße!
Möglicherweise sind sie sich ja trotzdem begegnet. Es wird ja nicht permanent gesendet bzw. übertragen. Ich vermute, dass sie sich zumindest von weitem gesehen haben, bei den guten Augen . Sie kennen sich ja persönlich von Reckas Besuch in der Halsgrube.
Nepomuks Daten könnte man schön langsam auch freischalten, oder?
Mein damit die 10 Tage Schutzsperre Toni!
LG
Bavaria scheint jetzt tatsächlich im Tennengebirge sesshaft zu werden.
Seit einigen Tagen hält sie sich an der gleichen Stelle auf, wieder mal in Nähe der Eisriesenwelt. Wahrscheinlich gibt es dort ausreichend Nahrung
Dann ist er GsD aus der „sendefreien“ Zone geflogen!! Jetzt wieder Richtung Slowenien, er wird doch dort nichts vergessen haben?