Ich bin grade unsicher, sollen jetzt gar keine solchen Screenies mehr eingestellt werden, und jedes Forumsmitglied anhand der Links selber nachschauen? Oder nur noch so schöne “Montagen”, wie vom @Pit, wenn was Besonderes zu sehen ist, wie z. B. zwei Bartis nahe zusammen?
Wenn das so gedacht ist, nehme ich den Beitrag natürlich wieder raus.
Sisi hat sich nach längerem Aufenthalt in einer relativ kleinen, begrenzten Region zu einer längeren Reise aufgemacht und in 4 Tagen ordentliche Flugkilometer absolviert!
der Nepomuk scheint ein ergiebiges Gebiet gefunden zu haben, wo er abgesehen von drei kleinen Abstechern am 1.,4. und am 8. November, seit längerem nahezu festsitzt
Liebe @BrigitteK@IreneSpann ,
bitte entschuldigt die späte Antwort bzgl. Recka.
Ja, wir haben ihr öffentliches GPS “einfrieren” lassen, da es sich bei ihr aktuell um eine Situation handelt, die einer erhöhten Sicherheit bedarf und auch noch genauer untersucht werden muss. Keine Sorge, es geht ihr gut (es wird auch bald ein aktuelles Foto von ihr veröffentlicht), wir versuchen sie auch - den Möglichkeiten entsprechend - intensiver zu beobachten. Wir wollen nur auf Nummer sicher gehen und werden in absehbarer Zeit darüber berichten.
Schöne Grüße!
Hallo zusammen, wir waren Mitte Oktober im Oberstdorfer Oytal unterwegs. Plötzlich sahen wir einen riesigen Vogel über die Berggipfel kreisen. Vor Aufregung habe ich nur ein unscharfes Handyfoto gemacht
Anschließend habe ich im Internet recherchiert, ob es ein Bartgeier gewesen sein könnte. Es war wahrscheinlich die Schweizerin Gaia, die wir gesehen hatten. Seitdem bin ich täglich am Nachschauen der GPS Daten.
Heute habe ich gesehen, dass Gaia und Dagmar fast den gleichen Standort haben. Wie schön!