GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Vielleicht geht sie ins „Weiße Rössl“ und geiert denen etwas vor.

9 „Gefällt mir“

Oder zu Hubert von Goisern :musical_score: :notes:

4 „Gefällt mir“

Aktuell verfügbare Daten in einer Karte:

Verzögerung der Datenübermittlung:
Bavaria: -
Dagmar: 8 Tage
Recka: -

28 „Gefällt mir“

Langsam wird es schon Zeit dass man von Dagmar ein Zeichen bekommt. Man sitzt ja wie auf Kohlen. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Hoffe, wie in der Arbeit :confounded:, PC Probleme.

Oder so ähnlich.

3 „Gefällt mir“

Bavaria und Recka haben im Abstand von 12 Tagen das gleiche Gebiet besucht.
Zwischen den GPS-Positionen sind es nur wenige hundert Meter.

Der Ort ist mit einem roten Punkt markiert:

30 „Gefällt mir“

@ToniWegscheider
Servus Toni,
Der schwache Akku von Dagmars Sender hat nach den öffentlichen GPs-Daten das letzte Signal am 09.10. aus dem Zillertal gesendet.
Im Forum wird immer häufiger gefragt, ob ihr evtl. Neuigkeiten von Dagmar habt.
Silke ist ja womöglich schon in ihre Richtung unterwegs.
Wir alle wären dir sehr dankbar, wenn du uns bei Dagi „auf den neuesten Stand“ bringen könntest.
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
Doris S

25 „Gefällt mir“

Grüß euch miteinander,

Wenn ich stellvertretend antworten darf:
Ja, wir haben erfreulicherweise gestern ein Signal von ihr empfangen. Sie ist noch in den Hohen Tauern unterwegs, die Meldung kam aus der Venedigergruppe.

Interessante Nachrichten gibt es auch von Recka: Sie ist derzeit wieder in der Halsgrube und wir wieder beim Monitoring… :wink:

48 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Die letzten Aufenthalte waren wohl nicht sehr ergiebig. Vielleicht hat sie sich dann erinnert, dass sie nicht so arg weit entfernt eine Wohnung mit Roomservice hatte.
Ohje, ihr Armen, Monitoring bei diesem Wetter stelle ich mir sehr herausfordernd vor.
Bleibt gesund!!

19 „Gefällt mir“

Danke David
Sie machen es immer wieder spannend.
Ein schönes Wochenende euch allen.

16 „Gefällt mir“

Ich glaub’s ja nicht :joy::joy::joy::joy::joy::bangbang: Danke, @david.schuhwerk!

16 „Gefällt mir“

Ach, Recka, zu Hause ist es eben doch am schönsten :heart:.
Wie gut, daß es positive Nachrichten von Dagmar gibt. Die Technik will eben nicht immer so, wie wir es gerne hätten…

14 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk ganz große Erleichterung, dass es ein Lebenszeichen von Dagmar gibt :hugs: :hugs: :hugs: und das Recka wieder daheim ist - wie schön ist das denn :heart_eyes:!!!

15 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk herzlichen Dank für Deine so schnelle Rückantwort!!
das ist ja genial, dass Recka wieder „zuhause“ ist :smiley: (Kamera an).

Und dass es Dagmar gut geht beruhigt nicht nur mich sehr sehr sehr!

14 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk das sind ja mal gute Nachrichten :blush: das Wochenende ist gerettet. Danke für eure vorbildliche Arbeit :+1:

11 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk vielen Dank David für diese wunderbare Nachricht, Recka ist wieder Zuhause, Bavaria nicht weit entfernt in Werfen, fehlt nur noch Dagmar,bin sehr froh,das es ihr gut geht.:eagle::eagle::eagle::star::four_leaf_clover:

17 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese ganz tollen News!! Dagmar gehts gut, Recka ist dahoam - ich stell mal nen Pott heißen :coffee: für euch rein, damit ihr euch beim Monitoring ein bissi aufwärmen könnt :wink:

15 „Gefällt mir“

@Christina Liebe Christina, wenn du dem David einen starken
Kompressor und etwas Sprit in die Halsgrube trägst, macht er dir sicher gerne die Kamera wieder an. Mit Sonne ist es nicht so arg in der Ecke! :sun_behind_large_cloud: :sun_behind_rain_cloud: :sun_behind_small_cloud:

9 „Gefällt mir“

Das mit „Kamera an“ war nicht so ernst gemeint von mir. :wink:

7 „Gefällt mir“

Das sind ja schöne Nachrichten @david.schuhwerk :heart_eyes:. Das freut mich sehr, Signal von Dagmar und Recka daheim, wer hätte damit gerechnet. Jetzt seid ihr wieder am Start, warme Klamotten und viel heiße Getränke „rüberreich“ :wink:. LG

12 „Gefällt mir“