GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Servus @Pit , bei mir gehts leider nicht. Wenn ich das Anmelde-Feld wegklicke, steht da, „dieser Inhalt“ wäre derzeit nicht verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht es auch nicht😉

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen mit etwas größeren Bewegungen von Bavaria und Dagmar. :blush:

Bavaria wieder einmal im Tennengebirge

Dagmar Richtung Liechtenstein

24 „Gefällt mir“

Sisi und Recka scheinen sich wieder gefunden zu haben. Den Verdacht hatte ich schon vor einigen Tagen :blush: Sie haben bestimmt gemeinsam eine Nahrungsquelle aufgetan. :partying_face:

28 „Gefällt mir“

:bartgeier:Recka und :bartgeier:Sisi sind noch gemeinsam :bartgeierflug: :bartgeierflug: in den Hohen Tauern unterwegs :smile:

28 „Gefällt mir“

Ja @Pit, das Familienhotel dort scheint ja einiges zu bieten. :joy:

6 „Gefällt mir“

……Schaukeln, Wippen und Rutschen!!

5 „Gefällt mir“

Unsere Dagmar ist wirklich eine Vielfliegerin :blush:. Sie scheint schon große Teile der Schweiz zu kennen.

Bavaria geht auf Nummer sicher und pendelt weiterhin zwischen Dachstein und Tennengebirge :+1:

21 „Gefällt mir“

Mukl hat einen kleinen Ausflug in Richtung Watzmann unternommen :grinning:
Aber gleich wieder zurück in die sichere Halsgrube :wink:

27 „Gefällt mir“

Bavaria kennt diese Gegend bestimmt wie ihre Westentasche :joy:

24 „Gefällt mir“

Ob Bavaria von den diversen Tourismusbüros gebucht wird, damit die Touristen was zu schauen und zu knipsen haben?

12 „Gefällt mir“

Herrlich :heart::heart::heart::heart::heart::heart:

8 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee @Dodo. Ich zumindest würde für eine Flugschau von Bavaria einiges springen lassen. :joy:

9 „Gefällt mir“

Der Mukl :bartgeier:hat sich mal wieder rüber ins Wimbachgries getraut :hugs: Super

27 „Gefällt mir“

:bartgeier:Mukl fühlt sich wohl sehr wohl im Wimbachgries :yum:

20 „Gefällt mir“

Nach dem Motto „nur nichts riskieren“, daheim ist daheim. :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Vielleicht wird er ja unser „Platz-Geier“. Wär doch super, der erste männliche Barti als „Herrscher“ über die Berchtesgadener :wink:

17 „Gefällt mir“

Ich glaube, da müssen wir noch etwas abwarten. :relieved:, auch Recka war letztes Jahr bis Ende November daheim in der Halsgrube.

6 „Gefällt mir“

Doch wieder Halsgrube :wink: dahoam is dahoam :bartgeierflug:

23 „Gefällt mir“

Pendelt halt hin und her, unser Bub. Man muss sich ja auch mal etwas bewegen. :joy:

17 „Gefällt mir“