Mauersegler Ausflug

Fortsetzung der Diskussion von Webcam: Mauersegler 1 (Roth):

Es freut mich immer, wenn junge Mauersegler es mal wieder geschafft haben, flügge zu werden (auch wenn dann leider die Beobachtungzeit vorbei ist) und zu gerne wüßte ich, wie es ihnen nach dem Absprung so ergeht. Ich drücke ihnen für ihre weite Reise jedenfalls fest die Daumen!

5 „Gefällt mir“

Schade, dass keiner besendert ist damit wir weiter verfolgen können, wo sie sich weltweit so aufhalten… ich hoffe alle kommek gut und gesund wieder!

1 „Gefällt mir“

Ja, mich würde auch brennend interessieren, wie ihr wahnsinnig weiter Flug ins südliche Afrika so verläuft. Am liebsten würde ich mitfliegen :wink:.
Leider kann ich seit ein paar Tagen keine Kommentare mehr ins Forum schreiben. Es kam immer die Meldung, dass ich als Forum-Neuling nur 3 mal was schreiben darf. Komisch, hatte ja schon viel öfters meinen Senf dazugegeben. Ich nehme an, dass jetzt nur du, Trigib, das hier lesen kannst.

1 „Gefällt mir“

Oh ja wie gerne würde ich dazu noch eine 24h Cam mitfliegen lassen und sie weiter beobachten… :star_struck:

Ja ich kann es lesen! Ich hatte irgendwo gelesen, dass man nur 3x hintereinander einen Post absetzen kann und dann erst wieder wenn jemand anderes was postet. Daher editieren wohl viele ihre alten Posts, denn das scheint unabhängig davon zu funktionieren

1 „Gefällt mir“

@Bille - noch ist deine Vertrauensstufe „Neu“, deshalb hast du noch nicht alle Benutzermöglichkeiten. schau mal hier: Vertrauensstufen

Was du @Tigrib mit den 3 Beiträgen schreibst, trifft für alle Nutzer zu:
3 Beiträge hintereinander in einem Thema sind möglich, danach muss erst ein anderer im gleichen Thema schreiben - das ist eine Grundeinstellung von Discourse. Und ja, notfalls kann man dann seinen letzten Beitrag noch editieren :wink:

2 „Gefällt mir“

@Bille

Kann Deinen jetzigen Beitrag lesen und die davor eigentlich auch :slightly_smiling_face: