Nur zum Testen der Funktionen

Ups, jetzt hab ich vermasselt. Nochmal Test

Test

Guten Morgen,
ich habe immer wieder Probleme, einen eigenen Beitrag richtig zu löschen, so dass es heißt:

Beitrag vom Verfasser gelöscht.

Auf die drei Punkte … unter dem Beitrag klicken und dann das Symbol des Mülleimers anklicken.

1 „Gefällt mir“

Und wenn der gelöschte Beitrag wieder hergestellt werden soll auf den nach links zeigenden Halbkreis mit Pfeil klicken, so ähnlich wie der nach links zeigende Pfeil beim Abschicken von ‘Antwort’

1 „Gefällt mir“

GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen #202
TEST

Jetzt muss ich noch mal die Profis fragen:
Wenn ich den Link kopiere- siehe Post darüber- öffnet sich der 1. Beitrag im Thema. Irgendwas habe ich IMMER NOCH NICHT kapiert

@elke welchen Beitrag wolltest du denn verlinken… evtl. schnell nen Screenie machen und hier einstellen? Dann guck ich mal, es sollte rauszufinden sein :wink:

1 „Gefällt mir“


@Irene, zum Testen hatte ich meinen Beitrag GPS Seite #202 genommen. Heute früh schon mal einen Beitrag von Webcam und wollte in der Plauderecke darauf antworten.
Ihr habt es schon öfter erklärt und ich kriege es nicht hin.
Danke schon mal für deine Bemühungen

1 „Gefällt mir“

dass dein Link zur Startseite des Themas führt, ist komisch… geb ich mal intern weiter.
Zum Verlinken selbst: den Doppelring in dem Beitrag anklicken, den du verlinken willst.
Dann auf das orange Feld klicken in der Abfrage, dann schließen -
und dann im Thema, wo du den Link reinsetzen willst, deine Antwort schreiben und den Link einfügen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, Irene, ich übe weiter…

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)


Screenshot_20220717-194347_Firefox

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Nochmal ein Foto-Test - irgendwann klappts

Juhu :laughing:- ich glaub´s ja nicht. Ein einsamer Spatz an Schorsch wollte hier im Forum
landen :blush:

9 „Gefällt mir“

TEST ** Erklärung Verlinkung ** für Laptop

Test blablabla…blaaaaaa.

Test Onebox :seedling:

https://www.lbv-shop.de/vogelquartett-fliegende-edelsteine

Liebe @Bommel! Magst das Quartett noch in die Plauderecke stellen? Könnt mir vorstellen, dass das gut ankommt! :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Mach ich. …wenn sich die Aufregung ein bisschen gelegt hat.

2 „Gefällt mir“

Super! Und GsD eine soooo erfreuliche Aufregung :heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“