Nur zum Testen der Funktionen

Welchen Beitrag meinst du? ich sehe leider keinen farbig hinterlegten oder versteckten Beitrag ;(

Hallo @NicoleFriedrich ich hatte das gleiche Problem, ich habe probiert das wegzubringen. Die Schrift war rot und löschen konnte ich auch nicht. Sah so aus wie in dem Screenshot hier.

Leider ist mir nicht bewusst wie das dann funktionierte🤔aber es hat geklappt.

Liebe @NicoleFriedrich , es müsste Beitrag 179 sein.
Wenn ich ihn löschen möchte, wird er rosa hinterlegt (Bild 1) und ich hänge.
Gehe dann raus und erneut auf die Seite, dann steht er unter „versteckter Beitrag“ (Bild 2) ist aber nicht gelöscht. Bin etwas irritiert :flushed:.


Nicole, ich glaub ich kann es jetzt. Ich lasse das nur noch stehen, damit du weißt, was ich gemeint habe.

Liebe @Wolke , kann es sein, dass ich dir mit meinem „Test“ geantwortet habe, anstatt einen neuen Kommentar zu verfassen und dann das Löschen nicht mehr geht? :woman_shrugging:

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte ein Video von einem Froschteich mit Gequake hier einstellen, was aber nicht angenommen wurde. Dann habe ich es in YouTube „transformiert“. Nun steht irgendwo hier ein Entwurf von mir, den ich aber nur als neues Thema weiterleiten kann. Ich möchte es ja nur als Test hier posten.
Jetzt habe ich schon stundenlang probiert und finde keine Lösung.

Liebe Gabriele, ich würde dir gerne helfen, weiß da leider überhaupt nicht Bescheid.
Bin aber sicher, dass irgendwer die Lösung schickt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Karin und eine gute Nacht!

Wenn du das Video bei You Tube hochgeladen hast, dann kannst Du einfach den Link hier einfügen.

Friesisches Bier - YouTube

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gabriele, kannst du nicht auch „vorhandenes Thema“ auswählen und dann über Suchfunktion das Thema „Nur zum Testen…“ auswählen? Hab selbst noch kein Video eingestellt, aber ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten: Neues Thema erstellen oder in ein vorhandenes Thema einfügen.
Falls es nicht klappt, kannst aber auch gerne ein neues Thema eröffnen, ich verschiebe anschließend gerne deinen Beitrag hierher und lösche dann das neue Thema wieder. LG

1 „Gefällt mir“

Oder so, das ist natürlich viel einfacher. :smile:
Danke dir Isolde, ich bin schon übermüdet…

2 „Gefällt mir“

@Ina @SeuteDeern vielen Dank, ich probiere es gleich.

Froschteich - YouTube shorts

Scheint nicht zu gehen :unamused:

Froschdeich

Allerdings weiß ich nicht, wie es bei Youtube Videos mit den Urheberrechten ist. Keine Ahnung.

Friesisches Bier - YouTube ist mein eigenes Video. Wie es mit fremden ist…keine Idee!

Jeder darf Videos und Musik von YouTube – für den „Eigenbedarf“ – ansehen bzw. anhören. Verboten ist es jedoch, Videos downzuloaden und unter eigenem Namen neu zu veröffentlichen. Sieht der Urheber des Videos eine Einbindung auf fremden Webseiten vor, so kann man dies jederzeit tun.

Lizenz an andere Nutzer

Sie gewähren auch jedem anderen Nutzer des Dienstes das weltweite, nicht-exklusive, kostenfreie Recht, im Rahmen des Dienstes auf Ihre Inhalte zuzugreifen und diese nutzen zu können (einschließlich der Vervielfältigung, Verbreitung, Änderung, Anzeige und Wiedergabe, jeweils unter Beachtung der Urheberpersönlichkeitsrechte), soweit dies erforderlich ist und durch Funktionen des Dienstes ermöglicht wird.

Das steht in den Nutzungsbedingungen von youtube.
Ich schaue mir immer die Kanalinfo an und wenn da nichts von Schutz oder Verbot steht, scheint es in Ordnung. Zumal die ja von den Klicks teilweise leben.

Ach von den Klicks kann man leben? Ich lasse meine Videos immer im Privatmodus. Sollte ich das ändern…denk… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Friesisches Bier könnte einige Klicks bekommen, ob es genug einbringen würde, weiß ich nicht. Aber vielleicht einen Sponsorenvertrag von Jever. :rofl: :+1:

2 „Gefällt mir“

I D E E! Bei Gelegenheit schick ich das nach Ostfriesland. Ha… :beers:

1 „Gefällt mir“

Links - auch von Youtube - dürfen immer geteilt werden, die sind ja öffentlich :slight_smile: Und verweisen auf den Ursprung.

2 „Gefällt mir“

Noch ein Test:
https://youtube.com/shorts/tIT9Y4PF-TI?feature =share
@ Ina @SeuteDeern
Das ging jetzt, aber nur, weil ich das alles abgetippt habe.
Ich kenn mich halt leider nicht so gut aus, auch nicht mit der ganzen Nomenklatur.
Aber es ließ mir keine Ruhe!

1 „Gefällt mir“

Hallo Gabriele,
so schaut es bei mir aus wenn ich auf Link gehe