Nur zum Testen der Funktionen

Ja, Silberdisteln sind auch sehr schön :rofl:

2 „Gefällt mir“

Leider sind sie auch nicht verlinkt. Ich geb erstmal auf.

Bei Dir hat es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich auch… Ich hab aber auch schon gesehen, dass es geht… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Fragt sich nur wie lange :roll_eyes::joy: Ich klick nachher nochmal drauf, mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s bei mir auch wieder nicht mehr, hab keine Veränderung vorgenommen. :woman_shrugging:t2: Rätsel

1 „Gefällt mir“

P E N G! <<<<<<<<<<<<<<<<ja, das ist ein ganzer Satz! :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann hat das System das Vorschaubild automatisch heruntergeladen und gespeichert und die externe Verlinkung gelöscht. Wie kann man das denn umgehen liebe @NicoleFriedrich ? LG

Ja Teddy, hier wird man auf die Seite geschaltet!!

Hallo Teddy, wie hast du das gemacht, hast du den Seitenlink UND den Bildlink eingestellt?

Ja, erst den Bildlink reinkopiert und dann den Seitenlink über die Linkfunktion darunter gepackt.

Tut mir leid @Reini, aber das ist nun mal Gesetz. Bilder von fremden Webseiten dürfen hier nicht hochgeladen werden. Was die Screenshots der Webcams angeht ist das eine andere Sache, das belassen wir erstmal so wie es ist. Dies kann als Bildzitat gewertet werden.

Aber direkte fotografische Inhalte, die auf Websiten verbaut werden, sind eben urheberrechtlich geschützt.

2 „Gefällt mir“

Alles klaro! So wenn ich denn mal eines meiner Fotos einbringen sollte, gleich mit angeben werde, dass es eigens von mir stammt. Danke

1 „Gefällt mir“

Ich Teste mal …
Hallo zusammen :grinning: , Test der neue Tastatur! Funzt!! :+1: !! … LG
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Allen die Unpäßlich sind gute Besserung! … LG

1 „Gefällt mir“

Test Beitrag gelöscht

Test Beitrag gelöscht

Fischadler Eschenbach

Test Beitrag

@NicoleFriedrich
Liebe Nicole, ich hab gestern diesen Beitrag zum Testen mit Link eingestellt. Wollte ihn dann löschen, das geht aber nicht. Statt dessen ist er farbig hinterlegt. Wie hab ich denn das geschafft? :wink:
Jetzt habe ich festgestellt, dass es ein „versteckter Beitrag“ ist :thinking:

1 „Gefällt mir“