Danke Dir liebe @IreneSpann.
Das kann gut sein, da ich sie mit meiner Fotografiererei aufgehalten hatte.
gestern auf BR ein fesselnder Film über die Erforschung warum das kleine Mausohr keine Schiefkopfschrecken frißt (ich wußte bis dato gar nicht, dass es solche Tierchen gibt). Für alle Fledermausinteressierten ein Mußfilm und für den Rest der Bande absolut sehenswert.
@Katinka und alle anderen Weißstorch-Sichter: hab ich gestern gelesen und stells mal hier mit zur Info ein:
https://www.n-tv.de/wissen/Warum-bleiben-Weissstoerche-im-Winter-in-Deutschland-article24500083.html
Danke @IreneSpann, werde ich machen! Ich dachte ja im ersten Moment sofort an Korbi und Annerl, weil das auf der Strecke zwischen Freilassing und Traunstein war. Aber vergrößert konnte ich dann sehen, dass sie beringt waren.
@Dorie (Miss Marple ) evtl. ists Bavaria??? Lt. dem Beitrag im GPS-Thema scheint sie da in der Ecke gewesen zu sein
Ein Bleichmuster am linken Flügel ist auch zu erkennen, bei den Stoßfedern eher zu erahnen
Na das ist ja interessant @IreneSpann
Bin alle Erkennungsmerkmale unserer Bartgeier durchgegangen, war mir aber sehr unsicher!
Jetzt warten wir mal auf die Antwort von David oder Toni
Freu mich
Lassen wir uns überraschen - ich bin ja auch absolut unsicher
@Dorie scheinbar hat uns da unsere Fantasie „Bartgeierflügel“ verliehen
Mir auch, aber so was von
Mich zerreißt es gleich!
Mein Mann gerade @Dorie ihr seid ja total verseucht, ist scheinbar hochansteckend
genau, definitiv unheilbar und soooooooooo schön
Es sieht nicht gut aus
Ich hoffe das bestätigt sich nicht doch🥺
So schnell geht das! Schon wieder eine Woche `rum. Für das kommende Wochenende und die darauf folgende schnelle Woche wünsche ich allen Foristen eine schöne und Augenerlebnisreiche Zeit.
Das schau ich mir morgen mal in live an
Na, dann wünsch ich Dir einen schönen Tag, vielleicht ists ja morgen wieder ein bissl besser!
Lieber @Christian , es hat ja weit runter geschneit, da wirst Du sicher durch den Schnee stapfen. Viel Vergnügen, fette Beute, und pass gut auf Dich auf.
Hallo ihr zwei
Morgen soll es ja schönes Wetter und blauen Himmel geben und dann noch der viele Schnee.
Das könnte tolle Aussichten werden, aber bestimmt anstrengend durch den Schnee rauf zu Mukl.
Ich werde gut aufpassen und die Situation richtig einschätzen Andrea, ansonsten drehe ich um, den ich will ja nächstes Jahr wieder hoch zu den dann neuen Bewohnern und sie als Böselsteigbewohner herzlich begrüßen, wie ich ja schon liebevoll genannt werde.