Viel Spaß morgen, lass dich nicht vom Wind verwehen ![]()
Ja, das musst Du wirklich, gut auf Dich aufpassen, und lieber umdrehen, als zu viel riskieren!!! Alles Gute für morgen!
Wie ich gerade aus den Beiträgen schließe, scheint die kalte Jahreszeit tatsächlich zu beginnen. Auch hier an der Bergstraße ist es kälter geworden, sodass ich heute morgen mal die Heizperiode begonnen habe. Immerhin schon 4. November! Euch allen ein kuscheliges Wochenende!
![]()
Was Sonne, Schatten, Lichteinflüsse hervorbringen… hab eben auf der Münchner Wanderfalken-Cam nen Dinosaurier entdeckt
![]()
@Irene, ich seh da eher einen großen Falken außerhalb des Balkons „in der Luft sitzen“
, Blickrichtung nach rechts, sehr voller Kropf! ![]()
Unsere Fantasie ist wieder „ohne Grenzen“, hab eben nochmal geschaut und nen Bartgeierschnabel entdeckt
rechts neben dem Dino/Falken, sehr krumm
![]()
mein
-Virus schlägt auch schon wieder voll durch ![]()
sodala - ich revidier meinen Dino und schließ mich jetzt vollumfänglich dir @Katinka an:
eindeutig ein fliegender Turmfalke, oder? ![]()

Heute schauts ja etwas erfreulicher aus, aber ganz schön kalt
hoffentlich ist der @Christian warm eingepackt
![]()
Bei dem Bild fällt mir ganz spontan ein: Bei all dem Sch…, der da gerade passiert, es ist trotz allem so schön! ![]()
@IreneSpann, jetzt zeigt er uns sogar noch seine Flügerl ![]()
Leute, der @Christian ist erwachsen und alpinerfahren
![]()
Ja, Christian ist warm eingepackt, er ist unterwegs wie ein Polarforscher.
Eisige Grüße aus der Halsgrube.
Mir geht es gut und ich bin warm eingepackt, nurder eisige Wind ist etwas unangenehm.
Mukl ist bis jetzt sehr viel geflogen und hatte einige Auseinandersetzung mit den Steinadlern, aber es geht ihm gut. Hab schon unzähligen Bilder und Videos gemacht von Mukl und dem Steinadler.
Werde um 15 Uhr den Abstieg angehen und melde mich wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich freue mich schon riesig auf Deine Ausbeute lieber @Christian
und wünsche Dir einen guten Heimweg. ![]()
![]()
Sieht ganz schön ungemütlich aus @Christian. Ob Mukl sich schon an diese Witterung gewöhnt hat? ![]()
Guten Rückweg lieber @Christian, sei vorsichtig ![]()
Bin gut zu Hause angekommen und darf jetzt 24 Videos und 961 Bilder sichten ![]()
Mukl habe ich leider nach dem Angriff der Adler nicht mehr gesehen, als er Richtung Ramsau davon geflogen ist.
Und Kiki, Mukl macht das Wetter nichts aus und er hat sich bestimmt schon an den Schnee gewöhnt.
Ich versuche heute noch 1-2 Bilder einzustellen, oder morgen. Da hab ich mal frei und genug Zeit ![]()
@IreneSpann, welches Fabelwesen macht hier den „Bogengang oder Rad rückwärts“? ![]()
@Katinka das Foto hat jetzt auch meine Fantasie angeregt.
Diese 2 Köpfe auf dem Boden erinnern mich an eine Hydra - die hatte zwar 9 Köpfe und wurde einer abgeschlagen, wuchsen 2 nach. Dein Bild ist dann eine Baby Hydra ![]()