![]()
![]()
![]()
/////////////////////20
Das Werkzeug war ein Plätzchenausstecher.![]()
Durchs Verschieben leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen: gehört zu Petras „Badefotos)!
@Heidi2 Ich denke, wir haben das nun schon sehr oft thematisiert mit Kommentaren im Thema „Nur Fotos…“ . Bitte verlinke deine Kommentare zu Beiträgen in die Plauderecke und jeder/r kann durch Anklicken lesen, worauf sich deine Antwort bezieht.
Verlinken von Beiträgen
Ja ,liebe Leute hier im Forum, auch wenn das Wetter nicht schön werden soll, wünsche ich doch ein geruhsames und erholsames Wochenende mit viel Erlebnissen. Morgen werden die Faschingsfreunde auch wieder entzückt sein. Na dann Helau und Alaaf und was es sonst noch alles gibt. Liebe Grüße ![]()
In letzter Zeit habe ich Schwierigkeiten beim Aufbau der Seiten und Beiträge. Diese kommen verzögert . Habt Ihr das auch oder liegt es an meinem PC? ![]()
Viele Grüße von einem schönen Nachmittag auf dem Baumkronenpfad im Hainich. Immer noch schöne Herbstfarben
Schönes Wochenende allen Foris
Herrlich dein „Ahorn-Herzblatt“ @Uwe ![]()
Habe damit keine Probleme. Vielleicht mal die Seite ganz neu laden.
Bei mir werden manchmal die Fotos nicht vollständig angezeigt bzw. mit großer Verzögerung. Es kam auch schon vor, dass ich nur noch ein schwarzes Bild hatte.
Vielen Dank für Deine Antwort. Bin ich doch nicht alleine. Schönen Abend @Kiki
![]()
ich fühle mit dem Eigner. Hoffentlich bekommt die Wibo wieder Wasser unter den Kiel.![]()
![]()
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Norderney-Geisterschiff-gestrandet-und-geborgen,ndrinfo52674.html
so ein Feldahornsirupzünsler ist beinah so schwierig zu entdecken wie so ein Wolpertinger
![]()
Ja, es braucht viel Zeit und Geduld.![]()
I muass grad so lacha ![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Kommentare zu den Bildern. Super ![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich an ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche allen Foristen eine angenehme nächste Woche und interessante Erlebnisse in Stadt und Feld. Passt auf Euch auf und seid zufrieden, so wie es ist. ![]()
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen-5/6509/175?u=marisa
Wow, so nah an den Silberreiher rangekommen und dann auch noch im richtigen Moment, als er den Nager futtert, erwischt. Klasse @Ännchen ![]()
![]()
![]()