Plauderecke (Teil 3)

Lieber Karl! Wie schön mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich kann mich nur den anderen anschließen und ja, es fehlt etwas. Hauptsache aber ist, dass es dir gut geht und das wünsche ich dir!! Herzlichst, Karin

9 „Gefällt mir“

Hallo Doris,
Vielleicht habe ich das Glück, bin morgen ab 5 Uhr oben🤗

21 „Gefällt mir“

Sitze gerade am Balkon und mit Handy, aber ich höre mal rein

10 „Gefällt mir“

@Christian
luck und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

8 „Gefällt mir“

Danke Doris, und vielleicht bin ich wie letztes Jahr wieder das Glückscheinchen :stuck_out_tongue_winking_eye: :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es tatsächlich vorbei gezogen das schwere Gewitter.
Viel Glück morgen, falls ein Geier startet.

Lieber @Karl ich habe sehr oft an Dich gedacht und freue mich sehr, wie die anderen auch, von Dir zu lesen.
Lass es Dir gut gehen und vielleicht bis bald einmal! Herzliche Grüße, Christina

6 „Gefällt mir“

Lieber @Karl , wie alle Reaktionen zeigen, Du bist eine Legende des Bartgeier-Forums. Du und Deine Videos werden sehr vermisst. Und vielleicht ist es für Dich schön zu wissen, was Du damit in den Herzen der Foris bewirkt hast. Dir das Allerbeste; schön dass Du Dich gemeldet hast.

15 „Gefällt mir“

Hallo lieber @Karl,

ich war auch schon auf Deinen ersten diesjährigen Mittschnitt gespannt. Wir werden diese festgehaltenen Szenen vermissen. Danke dafür.:pray:t2:
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!:four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

Du bist schon oben! Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt und es wird mitgefiebert. Fliegen Sie ab oder bleiben sie noch?Bei der Fussball-EM werden die Spiele dadurch in den Schatten gestellt.
Allen ein spannendes und interessantes Wochenende, hoffentlich mit dfem gewünschten Ausgang. :wink: :smiley: :soccer: :bartgeier: :index_pointing_at_the_viewer:

10 „Gefällt mir“

für die Hochwassergeplagten
https://www.br.de/nachrichten/bayern/nass-und-warm-nach-hochwasser-droht-nun-eine-mueckenplage,UGEwYkO

1 „Gefällt mir“

Gleich sitzt unser Christian neben der Gams!

6 „Gefällt mir“

Des will ich sehen :rofl:

3 „Gefällt mir“

nicht das er uns noch Geräuschetechnisch einen Streich spielt… :joy:der @Christian

2 „Gefällt mir“

Das macht er bestimmt nicht. Christian ist doch auch eine Legende des Forums, der Flüsterer aller Wildtiere der Halsgrube, insbesondere der Gämsen.

6 „Gefällt mir“

@Katinka Entschuldigung :smiling_face:
https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/1405?u=peggy

Kein Problem @Peggy, dafür sind ja „Aufpasser“ da :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja! Bitte verschieben!